• 19.04.2024, 22:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wann springt COP an?

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 21:14

Wann spring ASUS CPU Overheating Protection an?
Ich habe ein A7V333 und mein 1800+ der durch einen Smartcooler 1170H gekühlt wird.
Ich hab heute mal BurnK7 laufen lassen und dann hat er sich von 57°C in 3min auf 65°C und einmal auf 68°C Grad erhitzt und dann ausgeschaltet. Was mich wundert ist, dass ich letzten Sommer mit wenigeren Gehäuselüftern 75°C beim Spielen hatte und da hat er sich nie ausgeschaltet. (MEssungen mit Speedfan und PC Probe)

Re: Wann springt COP an?

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 22:21

Also meine ist mal bei 79 Grad angeflogen ::)
Im Hochsommer wird es hier lecker warm. Denke aber mal so bei 70 bis 80 Grad müsste sie auslösen