• 18.04.2024, 02:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Enermax-NT 660 Watt

Samstag, 14. Dezember 2002, 16:48

Ich habe auf www.enermax.de ein 660 Watt NT gefundenn.
Was haltet ihr davon?
Ich sage nur eines:
[move][glow=red,2,300]overkill[/glow][/move]

Hab mal nachgerechnet:
10 HDD
GF3
Pentium mit 1,7GHz
512 MB DDR-Ram
__________________

280 Watt Einschaltstrom
Der Jugend von heute fehlt die religiöse Erziehung, die moralisch-ethische Basis ... und eins auf die Fresse! (Til Mette)

Re: Enermax-NT

Samstag, 14. Dezember 2002, 16:56

*rechtgeb*
da braucht man ja mindestens 4 cpus um das dingen auch nur ansatzweise auszulasten ::)

Re: Enermax-NT 660 Watt

Samstag, 14. Dezember 2002, 19:19


Hallo!

Auch auf die Gefahr hin mich lächerlich zu machen, ich denke man kann diese Leistung schon verbraten. Zwar nicht mit unserem Geldbeutel, aber wenn man 2 oder 4 Xeon MP mit genug anderer hardware koppelt dann lutscht man das Ding bestimmt ganz gut aus. Weis nur nicht ob die Anschlüsse da auch passen. Oder aber Doppel-Boardgehäuse. Da hängen ja dann 2 Rechner an einem Netzteil.

Torsten...der meint das man nie genug Power haben kann. :)
Wenn wir der 2.800 Opfer des Welthandes-Zentrums gedacht haben, sollten wir vielleicht auch ein paar Gedanken an die Opfer des Welthandels verschwenden. Täglich verhungern weltweit 24.000 Menschen, davon 18.000 Kinder unter fünf Jahren

Re: Enermax-NT

Samstag, 14. Dezember 2002, 19:21

Zitat von »r1ppch3n«

*rechtgeb*
da braucht man ja mindestens 4 cpus um das dingen auch nur ansatzweise auszulasten ::)


Nicht unbedingt...

Denk doch mal an die quad Radeon 9700 Pro... die frisst ganz alleine an die 280-300 W
A sinking ship is still a ship!

Re: Enermax-NT

Samstag, 14. Dezember 2002, 19:30

Zitat von »Man_In_Blue«



Nicht unbedingt...

Denk doch mal an die quad Radeon 9700 Pro... die frisst ganz alleine an die 280-300 W


Warum zieht di soviel Strom?
Der Jugend von heute fehlt die religiöse Erziehung, die moralisch-ethische Basis ... und eins auf die Fresse! (Til Mette)

Re: Enermax-NT

Samstag, 14. Dezember 2002, 19:37

Zitat von »chaosverbreiter«



Warum zieht di soviel Strom?



Weil die so Gut ist ;D ;D ;D

@Topic: Steht ja noch garnichts über das NT! Ist ja eh noch net raus :P! Aber wenn sie es rausbringen werden sie sich schon denken das es gekauft wird ;)

Re: Enermax-NT

Samstag, 14. Dezember 2002, 19:50

Hat die 2 GPA's?


Der Jugend von heute fehlt die religiöse Erziehung, die moralisch-ethische Basis ... und eins auf die Fresse! (Til Mette)

hektiker

unregistriert

Re: Enermax-NT 660 Watt

Samstag, 14. Dezember 2002, 19:51

ne hat keine 2 gpu´s ;)

Re: Enermax-NT 660 Watt

Samstag, 14. Dezember 2002, 19:56

Schade :'( :'(

Wann kriege ich den nächsten Stern? ??? ???
Der Jugend von heute fehlt die religiöse Erziehung, die moralisch-ethische Basis ... und eins auf die Fresse! (Til Mette)