• 16.04.2024, 19:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vergleich GeForce3 <-> Geforce4

Sonntag, 15. Dezember 2002, 02:33

Hi

Ich suche nen Vergleich zw. GeForce3 und GeForce4, vor allem im Speedbereich. Hat da jemand nen Link?

Re: Vergleich GeForce3 <-> Geforce4

Sonntag, 15. Dezember 2002, 02:45

Das würde mich auch mal interessieren! Ich hab auch schonmal damals danach gesucht als ich von der 3er auf die 4er umgestiegen bin.
2x Technics 1210er Rane TTM56 Apple Macbook 2Ghz 1Gb ram 80Gb Hdd Apple Ipod Video 30Gb

Re: Vergleich GeForce3 <-> Geforce4

Sonntag, 15. Dezember 2002, 03:01

Speedbereich? ??? ;D

Ich würd mal sagen so drei- bis viertausend 3dMarks mehr... oder was?

Re: Vergleich GeForce3 <-> Geforce4

Sonntag, 15. Dezember 2002, 03:03

A sinking ship is still a ship!

Re: Vergleich GeForce3 <-> Geforce4

Sonntag, 15. Dezember 2002, 10:04

Super, das passt.
'N Freund hat ne GF3 Ti500 und die sollte mein neues Sys doch knacken ;)
Hab irgendwo gehört, die GF4 sei gegenüber der GF3 nur minimal verändert (um ne neue Versionsnummer vorweisen zu können). Aber ein bisschen Tuning ham se ja erfahren.