• 20.04.2024, 01:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

an YZ - 3d mark 2001se

Sonntag, 15. Dezember 2002, 00:48

gratuliere - das hast du fein hingebracht... ein topic, das über 3000 mal gelesen wurde ist nun geschlossen worden. ein topic, das interessante daten über cpu, speicher, treiber, grakas und oc sammelte, damit sich jeder ein bild davon machen kann, was so auf ihn zukommt...

ganz ehrlich, ich bin sehr enttäuscht von dir, dass du nie in der lage warst, deine behauptungen zu untermauern...

ich bitte dich daher, dich in dem neuen thrad, den ich anschließend starten werde, erst einzusteigen, wenn du deine behauptungen auch beweisen kannst, ok?

ich hab' nämlich keine lust den 25. thread´zum thema 3dmark2001se zu starten.

so long - we'll c
frodo
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

Re: an YZ - 3d mark 2001se

Sonntag, 15. Dezember 2002, 00:53

LEider war er ja ned alleine schuld... hätten wir (wohl vor allem ich) ihn einfach ignorirt wär es wohl ned soweit gekommen...

aber wenn jemand son Mist erzählt kann ich einfach ned stil sein... big sorry von mir... tut mir leid...
A sinking ship is still a ship!

YZ

Full Member

Re: an YZ - 3d mark 2001se

Sonntag, 15. Dezember 2002, 01:05

I´m so sorry! War ja nicht meine Absicht, ich hatte mir ja erhofft, dass ich hier jemand finde wo so übertaktet, wie ich...
Ich wär nie auf die Idee gekommen, dass da irgendjemand das Topic dicht macht, woher auch, ich bin gerade mal zwei Tage oder so hier ::)
avatar und sig VIEL zu gross, siehe forumregeln.

Re: an YZ - 3d mark 2001se

Sonntag, 15. Dezember 2002, 01:51

Wär doch ne schöne Fleissaufgabe für nen netten Mod. Alle Streit-Posts aus dem Thread löschen und dann wieder öffnen. Ist sonst echt schade drum. :'(

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: an YZ - 3d mark 2001se

Sonntag, 15. Dezember 2002, 02:09

Komisch MIB, daß du auch in dem neuen Topic schon wieder rum Spamst und schimpfst. Lass es doch einfach gut sein. Ich find das meiste von dem, was du schreibst echt gut und qualifiziert, aber in dem 3d Mark Thread bist du ja völlig ausgetickt, weil einmal jemand das Forum besucht, der mehr Rechtschreibfehler macht, als du ;). Und bei den meisten Sachen muß doch einfach jeder für sich entscheiden, was er schreibt und das entscheidet dann darüber, ob wir dieses Forum auch in Zukunft ernst nehmen können oder nicht.
Ich muß ganz ehrlich sagen, mich hat es in dem Thread mehr genervt euer aller geschimpfe auf dem YZ ( hats natürlich provoziert) zu überblättern, um wieder zu ernsthaften posts zu kommen.

OK, MIB, du bist der einzige, dem ich verzeihen kann, so auszuticken. Ich hätte gern dein Gesicht gesehen, als du gelesen hast, daß er mehr Punkte im 3dMark hat, als du. ;)
Und das mit einer Geforce-Karte ;)

Re: an YZ - 3d mark 2001se

Sonntag, 15. Dezember 2002, 10:57

- topic closed -

KEINE personal topics - egal gegen wen. >:(