• 16.04.2024, 07:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

[Suche] MBM5 PlugIn für Festplatten Temp

Samstag, 14. Dezember 2002, 10:36

Hi Leute
ich suche das Plugin für den Motherboard Monitor 5 mit dem ich die Temp meiner Festplatte (Samsung SV1204-H 120GB) auslesen kann.
Da meine alte 60GB IBM Platte meinte vorgestern einen Totalschaden haben zu müssen sind alle meine Daten verloren gegangen, unteranderem auch das Plugin.

Danke INtruder0001
komplette Wasserkühlung abzugeben vom Cuplex über Aquatube bis zur 1048
einfach ne PN oder Mail an mich (Intruder0001@gmx.de)

Tuvix

Junior Member

Re: [Suche] MBM5 PlugIn für Festplatten Temp

Samstag, 14. Dezember 2002, 14:54

in der neuesten version is das integriert! muss man nur irgendwo anschalten!

Re: [Suche] MBM5 PlugIn für Festplatten Temp

Samstag, 14. Dezember 2002, 17:00

Ja du hast recht es ist integriert.
Aber da stimmt was nicht. Ich habe eine Samsung SV1204-H 120GB Festplatte (5400umin) in einem Aquadrive eingebaut und jetzt sagt mir das MBM Progg das die Platte eine Temp von 250°C haben soll ????
Das kann doch nicht stimmen oder etwas doch ?????????????????????????????????????????
komplette Wasserkühlung abzugeben vom Cuplex über Aquatube bis zur 1048
einfach ne PN oder Mail an mich (Intruder0001@gmx.de)

draXo

unregistriert

Re: [Suche] MBM5 PlugIn für Festplatten Temp

Samstag, 14. Dezember 2002, 17:49

also ich hab diese eine .ini und die mbm.dll geht nur nicht mehr für die allerneuste version ...

kann ich dir schicken wenn du willst ..

ich hab es immer ned gemerkt, dass man das erst aktivieren muss in mbm und hatte daher immer diese dateien verwendet (waren mal auf der mbm seite zum download) ..


mfg,
draXo

Re: [Suche] MBM5 PlugIn für Festplatten Temp

Sonntag, 15. Dezember 2002, 01:26

Hi
das wär echt klasse wenn du mir die Files schicken könntest

intruder0001
komplette Wasserkühlung abzugeben vom Cuplex über Aquatube bis zur 1048
einfach ne PN oder Mail an mich (Intruder0001@gmx.de)

draXo

unregistriert

Re: [Suche] MBM5 PlugIn für Festplatten Temp

Sonntag, 15. Dezember 2002, 01:43

Jo, habe die Mail eben losgeschickt ;)

Re: [Suche] MBM5 PlugIn für Festplatten Temp

Sonntag, 15. Dezember 2002, 13:45

hi danke funzt ganz gut aber ich habe angeblich immer noch eine festplatten temperatur von 226°C (Samsung V1204-H 120GB) Das kann doch beim besten willen nicht stimmen oder etwa doch ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
komplette Wasserkühlung abzugeben vom Cuplex über Aquatube bis zur 1048
einfach ne PN oder Mail an mich (Intruder0001@gmx.de)