• 26.04.2024, 10:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Anschluss probs beim Asus A7V8X

Samstag, 14. Dezember 2002, 18:03

Hallo an alle,
Habe en prob, und zwar weiss ich net wie ich den Jumper für den CPU richtig setze! Habe en Asus A7V8X Via KT400 und en 2600XP. Stell ich den jumper nun auf 1,7 bis2,05 Volt oder auf 1,5 bis 1.85 Volt ??? Hab da net so den plan von dem ganzen Hardware zeug ::) Ach und noch was, wenn ich das panel anschliese hab ich ein stecker der in der beschreibung net drin steht ( aufm stecker steht hdd led ) kann mir bitte jemand helfen :'(

Re: Anschluss probs beim Asus A7V8X

Samstag, 14. Dezember 2002, 19:18

Kann mir da keiner helfen ??? Dann geh ich jetzt mal ne runde flennen :'(

Re: Anschluss probs beim Asus A7V8X

Samstag, 14. Dezember 2002, 19:21

nicht heulen!
wenn du nicht übertakten willst musste den kleineren spannungbereich wählen. der rest müsste dann per default richtig vond er CPu gewählt werden, oder du kannst halt im bios noch n bissl draufsetzten, dann allerdings wohl nur bis max 1.85V

der stecker (bzw die pins) für die hdd led könnte bei asus nicht innerhalb der steckerleiste für die anderen schalten, und die power-led liegen, zur not mal das handbuch zu rate ziehen.
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Anschluss probs beim Asus A7V8X

Samstag, 14. Dezember 2002, 19:37

Danke für die hilfe :)

Aber im Handbuch steht ja nix von Hdd Led! Da gibts nur Keyboard Lock, Power Led, Speaker Connector, SMI Lead, Reset SW, ATX Power, ja und oben drüber ist noch Ide led1. Das wars, muss man das überhaubt anschliesen?

Re: Anschluss probs beim Asus A7V8X

Samstag, 14. Dezember 2002, 22:17

muss nicht
aber das dürfte dann das IDE LED1 sein
und wenns nicht auf anhieb leuchtet eifach mal den stecker rumdrehen ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Anschluss probs beim Asus A7V8X

Sonntag, 15. Dezember 2002, 13:30

Danke ManiaC,
Dann steck ich den Stecker einfach mal da rein. Kann da mein Board durch verwechslung der Kabel auch nicht nicht putt gehn?

Re: Anschluss probs beim Asus A7V8X

Sonntag, 15. Dezember 2002, 16:32

yep, das ist schon der richtige Anschluss, HDD LED = IDE LED1
wie Maniac schon gesagt hat, einfach draufstecken und wenn die LED dann nicht leuchtet einfach den Stecker rumdrehen. Schaden nimmt dein Board bei Verwechslung der Polung nicht, die LED leuchtet dann halt nur nicht ;)
Bye