• 23.04.2024, 16:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cordless Maus mit Sender der im USB-Stecker ist

Montag, 16. Dezember 2002, 20:41

Moin Kinners

Kennt jemand ne Maus die gar kein Kabel hat, bei der also der Sender und der USB Anschluss in einem Gehäuse sind?

Gruß Peter
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Re: Cordless Maus mit Sender der im USB-Stecker is

Montag, 16. Dezember 2002, 20:52

Sowas hab ich bis jetzt nur bei Laptops gesehen.
2x Technics 1210er Rane TTM56 Apple Macbook 2Ghz 1Gb ram 80Gb Hdd Apple Ipod Video 30Gb

Re: Cordless Maus mit Sender der im USB-Stecker is

Montag, 16. Dezember 2002, 20:58

gips ned scho Bluetooth-Mäuse? dacht ich hätte da ma was gesehen...

Re: Cordless Maus mit Sender der im USB-Stecker is

Montag, 16. Dezember 2002, 21:01

Ich brauch das auch für ein Notebook ;D
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Re: Cordless Maus mit Sender der im USB-Stecker is

Montag, 16. Dezember 2002, 21:04

Ich glaub die Maus war von Typhoon oder so, aber frag mich nich wo ich die gesehen hab.
2x Technics 1210er Rane TTM56 Apple Macbook 2Ghz 1Gb ram 80Gb Hdd Apple Ipod Video 30Gb

Re: Cordless Maus mit Sender der im USB-Stecker is

Montag, 16. Dezember 2002, 21:06



www.typhoon.de ;)

Re: Cordless Maus mit Sender der im USB-Stecker is

Montag, 16. Dezember 2002, 21:06

Jepp von Typhoon gibts eine Merci dir
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Re: Cordless Maus mit Sender der im USB-Stecker is

Montag, 16. Dezember 2002, 21:12

Jepp 30 sec zu spät ;)

Aber cooler wär die Microsoft Blue Wireless
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.