• 25.04.2024, 08:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Airflow Kabel - Wo kaufen?

Dienstag, 17. Dezember 2002, 01:20

Hallo,

ich suche dringend UDMA 100/133 Airflowkabel an denen kein Mittelabgriff dran ist. Ich möchte damit genau eine HD anschliessen und den übrigen Stecker nicht im Gehäuse rumhängen lassen. Der Haken ist nur, dass die Kabel mind. 45 cm lang sein müssen (30cm Kabel hab ich schon gefunden).

gruss chip
nix

EpS

Senior Member

Re: Airflow Kabel - Wo kaufen?

Dienstag, 17. Dezember 2002, 01:33

net kaufen. selber machen.
ist ganz easy. steht auf fast jeder modding-seite.
mit dem richtigen "tesa" siehts auch gut aus.
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: Airflow Kabel - Wo kaufen?

Dienstag, 17. Dezember 2002, 09:26

Das Problem ist nur, dass ich kein UDMA Kabel ohne Mittelabgriff habe. Funktioniert das Kabel auch noch, wenn ich den Mittelabriff rausnehme, oder sind die Kabel dann unterbrochen?

gruss chip
nix

Re: Airflow Kabel - Wo kaufen?

Dienstag, 17. Dezember 2002, 14:24

Ja, das Kabel funktioniert noch, allerdings musst du aufpassen, dass es keinen kurzschluss erzeugt! [isolieren]

Ich hätte das kabel auch selber gemacht!!! Allerdings kannst du das auch bei K&M elektronik, reichelt, eigentlich in jedem hardwareshop kaufen!!!
Das Leben ist scheiße...aber es hat eine geile Grafik! ;-)

Re: Airflow Kabel - Wo kaufen?

Dienstag, 17. Dezember 2002, 18:07

Bei Com-Tra.de bekommst Du auch welche.........

Gruß Finest
Wenn wir der 2.801 Opfer des Welthandels-Zentrums gedacht haben, sollten wir vielleicht auch ein paar Gedanken an die Opfer des Welthandels verschwenden. Täglich verhungern weltweit 24.000 Menschen, davon 18.000 Kinder unter fünf Jahren.