• 25.04.2024, 12:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Notebook-Kauf

Samstag, 14. Dezember 2002, 21:29

Ich hab vor mir nach Weihnachten ein Notebook zu kaufen. :)
Weis aber net welches. ::)
es sollte ne ATI Mobility Radeon 64MB DDR,  DVD/CDRW, LAN, Firewire, USB2.0, 256MB DDR, mind. 20GB HDD Athlon XP oder P4 ham.
mehr wie 1500 Euro darf´s net kosten  ;D
irgentwelche Tips?

für 1399.- hab ich heut das:
http://www.peacock-products.de/cms/peacock_3_214.php (dewr Link funzt net, ihr müßt noch auf Produkte-->Mobile..-->FreelinerXP-->Techn. Daten oder so ;))
im Duttenhöfer gesehen, mit Mobile XP 1600+, 256 DDR, 20GB HDD und dem Rest von oben, sieht auch net schlecht aus. Was meint ihr dazu?
der VIA KT333 is dabei, is das der beste mobile Chipset für AMD?

Wie sieht´s eigentlich mit übertakten aus? ;D
natürlich nicht zu arg, aber ein bißchen höherer FSB wer schon net schlecht.. ::)
Gibt´s Notebook-BIOS die VCore, FSB oder Multi einstellungen haben? ???
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

hektiker

unregistriert

Re: Notebook-Kauf

Samstag, 14. Dezember 2002, 21:49

mit ocen wär ich bei sowat extrem vorsichtig ;)

ich erinnere mich noch gut an den thread wo sich einer das (hächstwahrscheinlich ungeocde) notebook aufn schoß gelegt hat und danach schwanzverbrennungen hatte :-/

jedenfalls ham die dinger keine dolle kühlung.

Re: Notebook-Kauf

Samstag, 14. Dezember 2002, 22:13

ocen ist echt nicht drinne bei notebooks. würde aber immer mal wieder bei media markt reinschauen. würde aber keine gericom kaufen, hab nur schlechtes bisher davon gehört. ich hab das von aldi vom juni und bin echt zufrieden damit! guck mal, wann das nächste davon rauskommt, die pcs und notebooks von aldi sind eigentlich immer gut!

hektiker

unregistriert

Re: Notebook-Kauf

Sonntag, 15. Dezember 2002, 00:45

hm nä pcs von aldi sind vielleicht für mainstream user "gut"
letzter aldi pc:
prob:
graka(war zwar ne Ti4200 aber aufm mobo, welches dadaurch keine agü anschluss mehr hatte ROFL)
Nich schlagen falls das ned stimmt ich weiß das nur von einem dessen muddi bei aldi arbeitet ::)
außerdem kein disketten laufwerk
zu den aldinotebooks kann ich nix sagen weil ich mich an keins mehr erinnern kann ::).

btw:MM hatte neulich aldi pcs im angebot ;D

Re: Notebook-Kauf

Sonntag, 15. Dezember 2002, 12:04

hi

studenten sollten sich das mal anschauen :

www.nofost.de

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Notebook-Kauf

Dienstag, 17. Dezember 2002, 19:18

Zitat von »Dino«

hi

studenten sollten sich das mal anschauen :

www.nofost.de

dino


Leider ham die nur IBMs, die kann ich mir net leisten. :( ::)


Also das letzte ALDI-Notebook war ja wohl´n Witz, Bluescrenn beim Zocken wegen Überhitzung...... ::)
Naja ich werd mir wohl das Peacock holen, außer jemand hat noch´n Geheimtip. ;D ;)
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.