• 19.04.2024, 01:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Welcher DVD Player????

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 19:11

Hoi,

leider wuste ich nicht genau wohin mit dem Thread ;D
Meine Frage:
Welchen DVD Player könnt ihr mir raten, der alles, aber wirklich auch alles liest? Also Svcd's und den ganzen scheiss. Er muss noch kein DivX abspielen können (scherz) :P
Habe hier bei www.chip.de (sorry for Werbung) gelesen das der "Panasonic DVD-RA82" der beste sein soll?
Nur leider verstehe ich den Satz hier nicht al zu ganz:
Das Gerät gibt fast alle Video-Medien wieder. Nur in Sachen DVD-RW, dem SVCD-Untertitel und der XSVCD mit der Auflösung von 720 x 576 muss der Panasonic-Player passen.
Was wird damit gemeint? das ich SVCD's, die 720 x 576 gross sind nicht lesen kann? Oder alle SVCD's?
Thx for help
cya

Re: Welcher DVD Player????

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 21:25

Hi
Also ich hab einen von Mustek. Den kann ich dir nur empfehlen. Ich habe bis heute noch keine CD gehabt die er nicht abgespielt hat. ausserdem ist er mit um 120€ auch recht preiswert.

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Re: Welcher DVD Player????

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 22:47

Welchen hast du von Mustek?

Re: Welcher DVD Player????

Freitag, 27. Dezember 2002, 11:51

Der Cyberhome CH-DVD505 wurde letztens irgendwo getestet, und soll auch alles abspielen können, dabei ist das Design noch sehr schön, und auch von der Quälität würde er sogar mit Spitzengeräten mithalten können. Die Cyberhome Teile sind imho eigentlich bekannt dafür das sie alles abspielen könnnen.

Re: Welcher DVD Player????

Freitag, 27. Dezember 2002, 12:01

Also welchen soll ich nun nehmen? :D
Mustek oder Cyberhome?
Please help ;D