• 25.04.2024, 07:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Brauch nen neuen Tower?

Montag, 30. Dezember 2002, 01:57

Sollte ein Bigtower sein, irgentwelche vorschläge? ;D
Radi und AT intern zu verbauen sollte kein Prob sein, HD-Käfige wär´n auch praktisch. ;)
danke schonmal
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Re: Brauch nen neuen Tower?

Montag, 30. Dezember 2002, 01:59

Chieftec? ;) ;D
Nee, keine Ahnung. Vielleicht ein CS3001 oder sowas ähnliches. Ich bin echt nicht mehr informiert, was es da zur Zeit so alles gibt. Mein Compucase CI-6920 reicht mir vollkommen... ;) 8)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Brauch nen neuen Tower?

Montag, 30. Dezember 2002, 02:01

schau mal auf www.ibks.de
Gehäuse is doch eher Geld und geschmackssache

Re: Brauch nen neuen Tower?

Montag, 30. Dezember 2002, 03:22

Also wenn du gerne "bastelst" und etwas begabt bist würde ich zu nem Chenbro AT Bigtower raten.
Das Teil ist riesig. Hab ich selbst einen von.
10 große Laufwerksschächte extrern und intern unmengen Platz für weitere Laufwerkskäfige bzw. AT/AP/EHEIM .
Gibts bei eBay für ca 13€+Versand.
Mußte dann nur auf ATX umbauen was aber nicht wirklich schwer ist.

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Re: Brauch nen neuen Tower?

Montag, 30. Dezember 2002, 03:50

Ich weiß nicht ob das zum Topic passt... aber was ist denn der Unterschied zwischen dem Chieftec CS-901MB und dem CS-901BL? Das eine kostet 10€ mehr wie das andere, aber sonst? Sie sehen auch identisch aus. Ich plane den kauf einen Chieftec und weiß nun nicht welchen ich nehmen soll... ???

Re: Brauch nen neuen Tower?

Montag, 30. Dezember 2002, 04:08

wenn se gleich aussehn werns wohl auch gleich sein, SO viele modelle gibbet von chieftec ned ;)
btw: die bezeichnungen kannst übrigens gleich wieder vergessen, die ham die händler völlig frei erfunden und fast jeder nennt die dinger anders ::)

Re: Brauch nen neuen Tower?

Montag, 30. Dezember 2002, 11:22

das CS901BL ist blau lackiert,
das 901MB ist wahrscheinlich das schwarze, und der Preisunterschied kommt davon da das Schwarze keinen Luefter an der Seite hat.

Re: Brauch nen neuen Tower?

Montag, 30. Dezember 2002, 12:40

Hallo

also ich bin mit dem Server Gehäuse CS-916 von Eye sehr zufrieden.
Bilder gibts zum Beispiel Hier unter Info.

Gruss MiZ

Re: Brauch nen neuen Tower?

Montag, 30. Dezember 2002, 16:11

@ MISZOU
Das ist ja riesig das Case. Aber der Preis? :o :'(

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Re: Brauch nen neuen Tower?

Montag, 30. Dezember 2002, 16:23

@Flutopfer: Nein, die sind beide blau. Aber vieleicht stimmts das das eine die Version mit Lüfter und die andere ohne ist. Werde mir wahrscheinlich für 99€ die Version mit Lüfter kaufen. ::)

Re: Brauch nen neuen Tower?

Montag, 30. Dezember 2002, 18:19

Hmmm, also ich will meinen AT vorne einbauen und net oben beim AP. Daher hab ich Chieftech schon fast ausgeschlossen, weil die vorne net flach sind. :-/
meint ihr das geht bei dem: http://www.ibks.de/ger/pc880x_details.html
wär schlecht wenn die Tür an der AT-Blende hängenbleibt. :P
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Re: Brauch nen neuen Tower?

Montag, 30. Dezember 2002, 19:34

wie wär´s denn mit nem richtig geilen Gehäuse:
Addtronics 7896A ServerGehäuse!

Gibts hier 8)