• 18.04.2024, 03:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ASUS A7N8x und 3 Nasen Halteung?

Sonntag, 29. Dezember 2002, 18:37

Morgen Jungs

ich werd mir endlich ein neues MoBo kaufen. Weil ich das ECS nich mehr sehn kann ;)
Da ich wieder ein Asus will hab ich mal ein bischen darüber gelesen.
Was mir jedoch sorgen macht sind die Kondensatoren die unter den CPU Sockel sitzen. Betreibt jemand das Board mit einem cuplex in der 3Nasen Version, der mir sagen kann ob der kühler passt?

Vielen Dank
Peter
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Re: ASUS A7N8x und 3 Nasen Halteung?

Sonntag, 29. Dezember 2002, 23:38

Das müsste doch eigentlich passen, denn da is doch noch ein bisschen Platz und Asus wird es wohl schon so gebaut haben das es passt ;) Ansonsten kannst du dir ja notfalls immer noch ne 4Loch Halterung für deinen Cuplex kaufen.
2x Technics 1210er Rane TTM56 Apple Macbook 2Ghz 1Gb ram 80Gb Hdd Apple Ipod Video 30Gb

Re: ASUS A7N8x und 3 Nasen Halteung?

Montag, 30. Dezember 2002, 12:39

Ja das hatte ich vermutet, aber es is blöd wenn man das board daheim hat und die cpu nich kühlen kann.

Ich bestells einfach mal
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Re: ASUS A7N8x und 3 Nasen Halteung?

Montag, 30. Dezember 2002, 14:41

Ich habe das Asus A7V 266 und da sind auch ein paar Kondensatoren im Weg. Im Grunde stören die aber nur, wenn man den Lüfter montiert!

Will mir auch das A7N8X holen und ich vertraue mal der Qualität von Asus, dass das schon alles passt!
Nur kalte Hardware ist glücklich :-) Seit dem 9.5.03 um 22:00 Uhr Wassergekühlt :)

Re: ASUS A7N8x und 3 Nasen Halteung?

Montag, 30. Dezember 2002, 18:55

Ich habs mir vorhin gekauft, da ich nich länger aufs Epox 8RDA+ warten wollte. Ich denke das die 3-Nasen Halterung passt, da die Kondensatoren etwas versetzt nach unten platziert sind und da wirklich noch genügend Platz sein sollte also keine Angst ;D
2x Technics 1210er Rane TTM56 Apple Macbook 2Ghz 1Gb ram 80Gb Hdd Apple Ipod Video 30Gb

Re: ASUS A7N8x und 3 Nasen Halteung?

Montag, 30. Dezember 2002, 20:09

I hab das ding auch seit heute ... nur meine Wakü is noch nich da :'(

MfG
19.01.2003 WaKü on Board ;D Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel der in jedem steckt

Re: ASUS A7N8x und 3 Nasen Halteung?

Montag, 30. Dezember 2002, 21:01

Lol

Meins sollte morgen kommen
Trans-o-flex sei dank  ;)

Aber es wird nich helfen, ich glaub ich muss das wasser ablassen! Warum muss asus den Sockel auch so komsich platzieren. Nja mal sehn

PS: Ich hab auf diesem Bild gesehn das der 2te LAN Chip auch Gigabit unterstützt. Irgendwie hab ich auch gelesen das das Board 1000Base Lan hat, aber so wie ich das sehe hat es kein GigabitLAN. Hier das Bild (EDIT: der Link zu der Seite mit dem Bild)
hier
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Re: ASUS A7N8x und 3 Nasen Halteung?

Dienstag, 31. Dezember 2002, 14:58

gbit lan ist bei den boards so weit ich weiß nicht serienmäßig, sondern nur bei den deluxe modellen.
Arbeite an meinen Twintowers

Re: ASUS A7N8x und 3 Nasen Halteung?

Dienstag, 31. Dezember 2002, 15:37

Moin

heute um 8:30 hat mich die Trans-o-Flex Frau aus dem bett gelitten :( Aber sie hatte mein Board.

Die 3Nasen Halterung passt und es ist kein GBit LAN. Das is wohl ein Fehlinformation auf dieser Seite.

Es wäre ja auch ein Deluxe Board. von da her
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Re: ASUS A7N8x und 3 Nasen Halteung?

Dienstag, 31. Dezember 2002, 21:04

Sag ich doch das dat passt ;D
2x Technics 1210er Rane TTM56 Apple Macbook 2Ghz 1Gb ram 80Gb Hdd Apple Ipod Video 30Gb