• 25.04.2024, 15:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leitgummi Methode

Mittwoch, 1. Januar 2003, 19:32

Moin,
hab eben aus meinem alten Sagem Handy das Leitgummi genommen! Nun sieht es aber anders aus, als die Teile die man normalerweise nimmt (die von Nokia!) Die Leitlamellen sind aus Kupfer! Und das Gummi ist ca. 1mm hoch aber fast 2cm lang und 4mm breit! Außerdem scheinen die Leitlammellen sehr eng nebeneinander zu stehen , so das man mit bloßem aug kaum eine Lücke zwischen den Lamellen sieht! Meint ihr, das gummi könnte trotzdem funzen! hab nämlich keinen Bock das meine CPU abraucht!

Cyrus

Senior Member

Re: Leitgummi Methode

Mittwoch, 1. Januar 2003, 19:48

Mhhhh, mir wäre die Sache zu unsicher. Ich würde lieber vernünftige Leitgummis holen und es damit probieren. Nur wegen so einem komischen Leitgummi das Leben einer CPU zu riskieren finde ich doof, wäre ja auch schade ums Geld.

Cyrus

Re: Leitgummi Methode

Mittwoch, 1. Januar 2003, 22:35

die lammelen sind so eng neben einander ist normal
kannst ja versuchen den gummi zurecht zuschneiden auf die richtige grösse!

EpS

Senior Member

Re: Leitgummi Methode

Mittwoch, 1. Januar 2003, 22:48

Ich würde dir auch davon abraten!!!

Du würdest dich nur dumm und dämlich ärgern wenns die CPU zerfetzt.
Bestell dir lieber ein ordntliches Leitgummi für 1-2 Euro und warte 2-3 Tage. Das Risiko ist es nicht wert...

Oder frag mal MiB ob er das für dich ausprobiert... ;D

[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: Leitgummi Methode

Mittwoch, 1. Januar 2003, 23:39

Okay ihr habt mich überzeugt hab mir ein Leitgummi bei maxbyte bestellt!

Re: Leitgummi Methode

Donnerstag, 2. Januar 2003, 11:55

nur einen :lol:
da ist sogar der versant beinahe oder sicher tuerer hab damals 3 bestellt kannst ja die anderen verkaufen :)

Re: Leitgummi Methode

Donnerstag, 2. Januar 2003, 12:45

Ist schon klar hab mir noch was anderes mitbestellt!