• 25.04.2024, 01:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Logitech MX700

Donnerstag, 2. Januar 2003, 00:30

;D

Hi all,,

Also folgendes Prob, ich hab die MX 700 funktioniert beim surfen und anwendungen gut,aber bei spielen nicht richtig.Z.B
Ut2003, die Tasten kann ich zwar anwählen unter Settings aber im Spiel geht es nicht.Habe schon zig Tastenkombination ausprobiert nichts half es gehen höchstens nur 4 Tasten.Mit der MausWare 9.73 und 9.75 alles getestet.Hab in ein anderen Frum gelesen man soll die Standert Treiber von Microsoft nehmen,hab ich gemacht aber nur 2 Tasten zur auswahl,es sollen aber 8 laut User angezeigt werden.
So wer weiss ein Rat? Oder wer hat Tips?

mfg

hektiker

unregistriert

Re: Logitech MX700

Donnerstag, 2. Januar 2003, 00:37

lass die treiber weg ;D
ne im ernst
WER BRACUHT DENN MEHR ALS 2 TASTEN+MAUSRAD IN GAMES???
hab die selbe maus un mich störts ned das ich die tasten ned benutzen kann . habs nochnichmal versucht.

Re: Logitech MX700

Donnerstag, 2. Januar 2003, 00:41

;D

Hmm ich finde wenn man so eine teure Maus hat dann sollte doch alles funktionieren.Nutzen würde ich sie auf alle Fälle.


mfg

hektiker

unregistriert

Re: Logitech MX700

Donnerstag, 2. Januar 2003, 00:44

würdest echt ALLE nutzen?
also die einzigen wo man jetzt so in games rankommt sind die unterm mausrad die 2 normalen und die 2 daumentasten wobei die vordere auch bisschen weit weg is.
die 2 überm mausrad kannste ja vergessen die muss man entweder mim "fingerknubbel" drücken oder voll die verrenkung machn.

Re: Logitech MX700

Donnerstag, 2. Januar 2003, 00:45

@was guggst du
jup, seh i ähnlich
außerdem brauch ich mindestens 3 tasten um auch nur halbwegs normal zoggen zu können...

Re: Logitech MX700

Donnerstag, 2. Januar 2003, 00:45

Also ich nutze die zwei Daumentasten immer im IE beim surfen....hab die normalen Tasten "vor" u. "zurück" beim IE garnicht mehr angezeigt...hab sie weggeschalten,....is ja eh alles auf der Maus drauf ;D
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Re: Logitech MX700

Donnerstag, 2. Januar 2003, 00:46

ich sag nur opera, da brauchst die buttons eh nich ;D

Re: Logitech MX700

Donnerstag, 2. Januar 2003, 00:58

Zitat von »neujahrs-r1ppch3n«

ich sag nur opera, da brauchst die buttons eh nich ;D


Opera verwend ich nicht...aber da die Buttons eh auf der Maus sind, erspar ich mir 1. immer das rauffahren mit dem Mauszeiger, 2. kann ich meine Taskleiste größer machen, ohne Bildfläche zu verlieren ;D
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Re: Logitech MX700

Donnerstag, 2. Januar 2003, 01:19

;D

So jetzt gehen alle Tasten bei UT.
Habe die MW 9.73 nochmal neu installiert.
hier meine Belegung
1.Klicken/Auswählen
2.Entf
3.Strg
4.Eingabetaste
5.Kontextmenü
6.Mittlere
7.Rücktaste
8.F1

So unter Ut gehen jetzt alle Tasten. Die 8 Tasten nutze ich auch voll,wenn die nicht gehen würden dann brauche ich mir ja auch nicht so eine teure Maus kaufen.Oder kauft ihr euch ein Auto wo die Türen nicht aufgehen. ;)

mfg

Re: Logitech MX700

Donnerstag, 2. Januar 2003, 01:23

Zitat

außerdem brauch ich mindestens 3 tasten um auch nur halbwegs normal zoggen zu können...

Benutz das graue Ding links neben deiner Maus, da sind meistens ueber 100 Tasten drauf.
scnr, was fuer fuer ein riessenkalauer

Re: Logitech MX700

Donnerstag, 2. Januar 2003, 01:29

keine sorge, die tasta benutz ich ja auch noch aba manche funktionen brauch ich halt auffer maus...

Re: Logitech MX700

Donnerstag, 2. Januar 2003, 14:30

Zitat von »Flutopfer«

Benutz das graue Ding links neben deiner Maus, da sind meistens ueber 100 Tasten drauf.

Was fürn Teil? Klick me! ;D

hektiker

unregistriert

Re: Logitech MX700

Donnerstag, 2. Januar 2003, 14:49

Zitat von »Was_guckst_du«


Die 8 Tasten nutze ich auch voll,wenn die nicht gehen würden dann brauche ich mir ja auch nicht so eine teure Maus kaufen.Oder kauft ihr euch ein Auto wo die Türen nicht aufgehen. ;)

mfg


LOL ich wußte bevor ich mir die maus gekauft habe das ich die tasten aufgrund der logi treiber ned nutzen würde.
und ma ehrlich: ne tastatur reicht doch wirklich für JEDES game aus ;)

Re: Logitech MX700

Donnerstag, 2. Januar 2003, 15:02

@hektiker

das seh ich auch total anders
für UT:
1. Daumentaste: BEST WEAPON
2. " : THROW WEAPON
3. Taste übam Mausrad : TRANSLOCATOR
4. Mausrad: ----
5. Taste untam Mausrad: 180° Drehung
6. Programm switch Taste: BEHINDWIEV

das funzt auf der maus alles viel besser...
warum soll ichd as dann auffe tastatur legen??
Wenn etwas auf Anhieb nicht funktioniert wirfst du dann immer die Flinte ins Korn?

Gruß Andre
AMD Athlon 64 3000+ @ 2480 Mhz Leadtek 6600 GT TDH

Re: Logitech MX700

Donnerstag, 2. Januar 2003, 15:40

tactical ops:

die rechte braucht man schon zum einzoomen
switch fire mode wär auch nicht schlecht
und reload wär auch nicht schlecht

werde demnächst noch mal bissel rumprobben, jedenfalls sind die tasten an der intelli exp1 scheiße

ich finde man sollte in to mausgesten einbauen ;D
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)

hektiker

unregistriert

Re: Logitech MX700

Donnerstag, 2. Januar 2003, 15:54

@satan
behindview :o :o
was das? kenn ich goarned
nehme mal an sowas wie rückspiegel
un wofür brauch ichn throw weapon?
und wie betätigst du die taste überm mausrad? mim fingerknubbel oder machst du jedesmal ne verreenkung?
jungs ich glaub ihr überzeugt mich hiert so langsam ;D
was muss ichn machen dmait alle tasten in dem game funzen?

Re: Logitech MX700

Donnerstag, 2. Januar 2003, 16:08

so wies aussieht den treiber deinstallen und neu drauf

war bei 2 freunden jedenfalls so und hier hat jemand eben was ähnliches berichtet....

bzw. vorher musst DU ihn überhaupt erstmal installen ;D ;)
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)

Re: Logitech MX700

Donnerstag, 2. Januar 2003, 16:19

Die Tasten über dem Mausrad find ich auch für'n Arsch. Man kann die mit dem Fingergelenk drücken, bin aber noch nicht so trainiert daß ich immer die richtige treffe...

Eigentlich brauch ich echt keine von den Sondertasten, die flinke Linke will ja auch was zu tun haben! :)

Re: Logitech MX700

Donnerstag, 2. Januar 2003, 17:19

;D

Hi all

Also belegt die TAsten wie oben von mir beschrieben und es geht.Und wenn man sich daran gewöhnt hat, soviele Tasten an der Maus zu haben,will man es nicht mehr missen,mir geht so zumindest so.Bei mir z.b bei UT
Rechte=Jump
Mitte=Alternativ Fire
Links=Fire
Rad=Next und best Weapon
Vorm RAd=ducken
Hintern Rad=Speak taste vor konfiguriert
Daumentasten= Festgelegte Waffen.

Und es könnten ruhig mmehr Tasten sein.

mfg

hektiker

unregistriert

Re: Logitech MX700

Donnerstag, 2. Januar 2003, 17:37

du hast die taste des mausrads belegt??? die is doch vielzuschwer zu drücken! ???