• 27.04.2024, 15:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Frage zu USB Frontblende mit Audio Ein/Ausgang

Freitag, 3. Januar 2003, 15:22

Hallo Leute
ich muß euch mal wieder etwas nerven.
Ich habe mir weil ich es immer leid war hinter den Rechner zu krbbeln um meine DigiCam anzuschließen hab ich mir ne USB Frontblende mit AudioAusgang gekauft. Wenn ich schon den Ausgang vorne hab möchte ich den auch nutzen können, nur wie ??? So wie ich es gesehn habe hat meine Soundkarte keinen 2ten AudioAusgang bzw. keinen Anschluss.
Habt ihr vieleicht ne Idee ??????

Danke Intruder0001

Achso.: Asus A7V333 ohne Raid&Firewire & Creative SB Live 5.1

komplette Wasserkühlung abzugeben vom Cuplex über Aquatube bis zur 1048
einfach ne PN oder Mail an mich (Intruder0001@gmx.de)

Re: Frage zu USB Frontblende mit Audio Ausgang

Freitag, 3. Januar 2003, 17:16

Da mir ja von euch leider keiner einen Tip geben konnte hab ich es nun mal auf eigene Faust versucht. Gut die USB funktionieren schonmal *freu*
Ich hab auch den Audio Ausgang/Eingang angeschlossen aber leider ohne erfolg. Ich habe in der Asus MB Beschreibung einen Anschluss gefunden der mit meinem Anschluss der Audio Ein/Ausgänge passt aber leider kommt da kein Ton heraus (Asus Front Panel Audio Connector)
Muß ich evtl die Soundkarte auf dem MB wieder aktivieren damit da ein Ton herauskommen kann ??????

Danke INtruder0001
komplette Wasserkühlung abzugeben vom Cuplex über Aquatube bis zur 1048
einfach ne PN oder Mail an mich (Intruder0001@gmx.de)

Re: Frage zu USB Frontblende mit Audio Ein/Ausgang

Freitag, 3. Januar 2003, 19:12

Wenn du die Audiobuchsen nicht an deiner Soundkarte anbringst, wirst du auch nix hören ;)
Die Anschlüsse aufm Board gehören zum Audiochip.

Fürs Audiosignal käme ein Umschalter in Frage. Gibts u.a. bei Conrad (so'n Kasten mit Schalter)