• 28.04.2024, 02:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Palm / Handheld / Organizer

Freitag, 10. Januar 2003, 12:13

Hi Leuts,
gut ich weiß es ist ein WaKü Forum, aber ich wollte mal hier meine Frage stellen, weil hier sooo viele Leute umherschauen! Ist ja auch Offtopic!

Also: Ich wollte mir demnächst mal nen kleinen Organizer anschaffen und wollte fragen welchen ihr empfehlen könnt!

Er sollte nicht über 150 bis 200 Euro kosten! Achja und besser mehr Ram als Farbdisplay!

Bitte helft mir!

MfG Mr. Miller

Re: Palm / Handheld / Organizer

Freitag, 10. Januar 2003, 12:19

farbdisplay bringt echt nix!
schau mal bei ebay, ich hab einen compaq aero 1550, den kann man vom speicher her leicht aufrüsten (compact flash) und der kann alles was man braucht und ist sogar als mp3 player schnell genug, dazu ist er wesentlich dünner als die ganze derzeitige farbkacke

Re: Palm / Handheld / Organizer

Freitag, 10. Januar 2003, 13:10

hab nen handspring visor edge.
metallgehäuse, 8mb, akku, palm os, sw-display, sehr schlank, 179,-€ hab ich gezahlt.

gibts manchmal noch bei ebay, wird nämlich leider nicht mehr hergestellt.

soll der denn son schnickschnack wie mp3 können?
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: Palm / Handheld / Organizer

Freitag, 10. Januar 2003, 13:19

mp3 is damit ziemlich geil, man spart sich den mp3 player und kann nebenbei noch damit arbeiten oder spielen *g*
der hat übrigens 16mb, 70mhz, akku für ziemlich lange *g*, windows ce

Re: Palm / Handheld / Organizer

Freitag, 10. Januar 2003, 14:47

iihhh.. win ce! ;D

akku hält so 3-4 wochen wenn man die (sehr gute) hintergrundbeleuchtung nicht benutzt, je nachdem was man damit macht (am Stück spielen hälts wohl so 8 Stunden).

bei mp3s fand ichs immer schlecht so wenig speicherplatz zu haben, compactflash in einer anständigen grösse kostet dann kaum weniger als ein mp3-player mit hdd. *ipodhabenwill*

schnickschnack ist natürlich eh alles was mein gerät nicht kann ;D
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: Palm / Handheld / Organizer

Freitag, 10. Januar 2003, 15:04

ich kann nur das palm os empfehlen, die winversionen sind mir zuwieder ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.