• 27.04.2024, 15:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Frage zu Live! Drive IR

Montag, 13. Januar 2003, 20:17

also ich will mir demnächst dein Live! Drive IR (für alle die es net kennen das teil was bei der Audigy reihe auch dabei ist das in den 5.25" schacht kommt nur für den Soundblaster live! 5.1) weis jemand wo man das teil noch bekommt ausser bei creative direkt weil da ist es seit ca. einem monat vergriffen... und wenns geht günstiger als 49€....

thx im vorraus ich hoff ihr habt alles verstanden was ich will aber ihr seit ja net auf den kopf gefallen...
Mein Rechner: AMD 3200+ Venice, Nvidia 7800GTX, Asus A8V SE, 1GB Corsair im Dual channel, Haupauge Win TV Pro

Spike

Junior Member

Re: Frage zu Live! Drive IR

Dienstag, 14. Januar 2003, 13:37

hallo,

schau' mal bei www.reichelt.de unter soundkarten. das gibt's die dinger von hoontech

mfg
Spike
Hab' heute Kopfschmerzen, werd' gleich mal beim CIA anfragen, ob die Alkaida-Aktivisten mal wieder dahinter stecken...

Re: Frage zu Live! Drive IR

Dienstag, 14. Januar 2003, 18:02

naja wann hast du das letzte mal bei reichelt was bestellt online mein ich ich hab danach gesucht und der hat mir von ner maus bis zu nem ladegerät alles gezeigt nur nicht das was ich wollt und sicher das die teile (falls es sie doch bei reichelt geben sollte und ich nur zu dumm war sie zu sehen) auch an meinen SB Live! 5.1 passen??
Mein Rechner: AMD 3200+ Venice, Nvidia 7800GTX, Asus A8V SE, 1GB Corsair im Dual channel, Haupauge Win TV Pro

Spike

Junior Member

Re: Frage zu Live! Drive IR

Dienstag, 14. Januar 2003, 19:50

hallo,

www.reichelt.de
--> PC-Technik
--> Soundkarten, Boxen+Headsets
--> Soundkarten

tja, und dann ist es das 6te bzw. 7te produkt inner liste.

ach ja, und die teile passen.

:-)

mfg
Spike
Hab' heute Kopfschmerzen, werd' gleich mal beim CIA anfragen, ob die Alkaida-Aktivisten mal wieder dahinter stecken...

Re: Frage zu Live! Drive IR

Dienstag, 14. Januar 2003, 20:44

kenn ich schon leider nicht das was ich suche brauch nur den 5.25" "kasten" der wie bei der audigy oder dem SB Live! Platinium in die front kommt...
Mein Rechner: AMD 3200+ Venice, Nvidia 7800GTX, Asus A8V SE, 1GB Corsair im Dual channel, Haupauge Win TV Pro