• 28.04.2024, 05:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

DVD-Laufwerk

Montag, 13. Januar 2003, 19:00

Hi,
könnt ihr mir ein gutes, leises und evtl kurzes DVD-LW empfehlen?
Ich hab zwar hier nen Test aus der Chip 7/2002 aber da gibts von den besten paar fast immer wieder aktuellere Laufwerke und drum wollt ich euch fragen, ob ihr was wisst.
Am besten wär ein aktueller Test, wo Lautstärke und Geschwindigkeit getestet wurde. Für mich ist aber wie oben erwähnt auch wichtig, dass die Einbautiefe dabeisteht.
cu
nordy
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: DVD-Laufwerk

Dienstag, 14. Januar 2003, 19:38

Jetzt bin ich aber entäuscht von euch... :'(
Bis jetzt hab ich immer rellativ schnell antworten gekriegt
Oder habt ihrs nur überlesen?
Naja, auf des kurz kann ich zur not auch verzichten, empfehlt halt einfach mal bitte...
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: DVD-Laufwerk

Mittwoch, 15. Januar 2003, 19:18

www.chip.de
There are 10 kind of people, those who understand binary and those who don't.

Re: DVD-Laufwerk

Mittwoch, 15. Januar 2003, 19:32

lol, da hab ich schon geschaut, aber die seite find ich voll unübersichtlich, ich find da nix
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: DVD-Laufwerk

Mittwoch, 15. Januar 2003, 20:05

ich hab ein Antec GHI-D40 und ein Toshiba 1712. Sind beide beim DVD abspielen unhörbar.

http://www.chip.de/produkte_tests/unters…ts_8730099.html

Re: DVD-Laufwerk

Mittwoch, 15. Januar 2003, 20:12

Kannst du des auch sonst empfehlen?
Soll ja anscheinend nicht so tolle Fehlerkorrektur haben.
Naja, und es gibt mittlerweile schon nen Nachfolger, drum hab ich hier ja auch nach neueren Tests gesucht
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: DVD-Laufwerk

Mittwoch, 15. Januar 2003, 20:20

Hi,

Das Artec is würklich super ich habs selbst bei mir drinn,
da hört mann echt nix :D

Re: DVD-Laufwerk

Mittwoch, 15. Januar 2003, 22:20

Insgesamt würde ich das Toshiba besser beurteilen (hinsichtlich DVD rippen und CloneCD). Ist aber auch teurer als das Antec und mit dem konnte ich auch alles lesen hat halt nur länger gedauert.

Re: DVD-Laufwerk

Mittwoch, 15. Januar 2003, 22:48

Hab ein Pioneer drin! Ist zwar sau laut aber sieht geil aus! ;D

Re: DVD-Laufwerk

Mittwoch, 15. Januar 2003, 23:13

habe ein tosh 1612...unhörbar beim dvd abspielen...das neue tosh kenne ich nicht...in meinem zweitrechner ist ein pioneer slot-in...auch unhörbar...noch nicht mal den schubladenantrieb hört man... ;D...es hat aber doch einen einzugmechanismus...kauf dir ein toshiba-dvd!

gruss

Falco
lian-li pc75 asus p4t533 512 mb samsung rimm 4200 p4 2,26 ghz asus gf4 8420 deluxe @300/650 promise fasttrak tx2000 4 x maxtor D740X 6L080L4 raid 0 toshiba dvd sd-m1612 cdrw mitsumi cr485cte wxp pro ac-wakue cpu gpu nb eheim 1048 ap at intern bilder unter www.kampfhase.com

Re: DVD-Laufwerk

Mittwoch, 15. Januar 2003, 23:20

@ Falco was hast du noch für ein Pioneer Slot In drin? Wenn ich das gleiche haben sollte versteh ich nicht wieso es bei mir so laut ist!

Re: DVD-Laufwerk

Donnerstag, 16. Januar 2003, 01:12

auch das neue Toshiba ist leise und schnell. Vor allem beim DVD-Rippen.

Re: DVD-Laufwerk

Donnerstag, 16. Januar 2003, 19:36

Ok, dann schau ich mich mal nach dem Toshiba um
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!