• 19.04.2024, 14:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wasserkühlung in .at

Samstag, 18. Januar 2003, 13:29

hi jungs.
ich bin nun schon eine ganze weile bei euch als gast unterwegs, und nun bin ich auch soweit mir eine waku zuzulegen, aber ich habe mit dr bestelung aus .de so meine zweifel. lieber währe es mir, wenn ich in ein geschäft gehen könnte und das
"ich sage mal life" erwerben könnte.
gibt es da in .at irgendwelche möglichkeiten?
bis dato habe ich nur eine gefunden, und das wäre zern.at
scheidet aber wegen sehr geringer auswahlmöglcihkeiten defenitiv aus.
hat jemand eine alternative, oder muss ich wirklich bestellen aus .de und und dann hoffen das alles klargeht?

Re: wasserkühlung in .at

Samstag, 18. Januar 2003, 13:55

das wird schon klar gehen... jedenfalls gibt es hier auch paar leute aus österreich bei denen das auch so ging ;)
nur die lieferzeiten sind eben bissel hoch

Re: wasserkühlung in .at

Samstag, 18. Januar 2003, 13:57

naja, genau das<ist ja mein problem.
ewig warten, und wenn dann was nicht stimmt, dann geht das ganze wieder von vorne los.
naja, mal schaun ob einer was weiß.

then3o

Senior Member

Re: wasserkühlung in .at

Samstag, 18. Januar 2003, 14:36

bni auch aus österreic

kenne keine nennenswerten wakühersteller bei uns.
zern ist meiner meinung nach sehr schwach.

will auc hne wakü. für mich ists schon sicher das ich bei ac kaufen werde. einfach spitzen produkte.

jedoch geht der preis sehr schnell hoch und ich kanns mir noch net leistn :'(

Re: wasserkühlung in .at

Samstag, 18. Januar 2003, 14:40

also schein es in .at nix gescheites zu geben.
naja, dann werd ich mir mal hier bei ac die sachen holen und hoffen das ales gut läuft.

thx for all.

Hirze

Re: wasserkühlung in .at

Samstag, 18. Januar 2003, 14:59

Zitat von »Hirze«

naja, genau das<ist ja mein problem.
ewig warten, und wenn dann was nicht stimmt, dann geht das ganze wieder von vorne los.
naja, mal schaun ob einer was weiß.

nee, wenn was nicht stimmt gehts nicht von vorne los, dauert dann ca. ne woche bis du austausch hast, so war es jedenfalls bei mir

Re: wasserkühlung in .at

Samstag, 18. Januar 2003, 15:20

naja, das<geht dann ja.
bin schon fleißig beim zusammenstellen ;D

danke

Re: wasserkühlung in .at

Samstag, 18. Januar 2003, 16:00

Ebenfalls Ösi und seit einem Jahr AC Wakü Besitzer ;D
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Re: wasserkühlung in .at

Samstag, 18. Januar 2003, 16:34

und gab es irgendwelche probleme bei der bestellung, bzw. wie lange hat es denn gedauert bis das zeug dann bei dir war?