• 19.04.2024, 09:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

[S] 89 Euro

Samstag, 18. Januar 2003, 21:49

hab die hier irgendwo in nem thread verloren, wer sie findet bekommt n coshball, da hab ichn paar von ;D - bitte sucht ma, ich brauch die !!!!!

Re: [S] 89 Euro

Samstag, 18. Januar 2003, 22:05

Lol willst du das LCD etwa kaufen???
Das kannse für 30 Euro so kaufen und selbstlöten!
da haste ein paar Teuros gespart ;)

TmC
D.O.U.B.L.E.T.M.C: Der Omega und Beta LeuchdiodenEnergiesparer Transgenetischer Magma Cosmen

Re: [S] 89 Euro

Samstag, 18. Januar 2003, 22:07


schickes display... könnte mir gefallen...
aber ich würd mich da lieber erstmal nach selbstbau-
anleitungen umgucken, bevor ich 90 euro in den wind
knalle. hach ja, manchmal wünsch ich mir ne druckerei
im keller *träum* ::)

Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: [S] 89 Euro

Samstag, 18. Januar 2003, 22:12

Man man, das selbe teil hab ich mir mal für 30 Euro gekauft!
Einfach zu löten, einziges Problem du brauchst -12 V
Betonung auf MINUS!
Die sind nur am NT oder du muss ne komplizierte schaltung bauen!
Das hab ich nich beachtet also LCD im ARsch ;)

TmC
D.O.U.B.L.E.T.M.C: Der Omega und Beta LeuchdiodenEnergiesparer Transgenetischer Magma Cosmen