• 28.04.2024, 16:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: probleme mit xelo 9500pro

Dienstag, 21. Januar 2003, 19:19

so hab jetzt nochmal ein bißchen rumprobiert:hab mal die radi und caselüfter von 7 auf 12V gestellt-und dann mal wieder battlefield gespielt.statt maximal 7 minuten konnte ich so mal nen kompletten einzeleinsatz bdurchspielen(ca 40 min).also wird da irgendwas zu warm.-nur was könnte es sein???
#

Re: probleme mit xelo 9500pro

Dienstag, 21. Januar 2003, 20:06

hmmm.

Also bei mir hatte XELO nen stinkendes gelbes Pad zwischen R300 unf Kühler gepappt... das seh ned gerade feierlicha us... uns mit OC war da auch nix...

Also mach den Kühle rmal ab und ersetz das Pag gegen WLP...
A sinking ship is still a ship!

Re: probleme mit xelo 9500pro

Dienstag, 21. Januar 2003, 20:32

das mach ich sobald der twinplex da ist.in nem anderen forum hatte einer ein ähnliches problem-da waren es die spannungsregler vom board die zu warm wurden bzw immer noch werden-das könnte es eigentlich auch bei mir sein.@man_in_blue und wenn du auch die xelo hast:geht der kühler wenigstens einigermaßen gefahrlos runter??
#

Re: probleme mit xelo 9500pro

Dienstag, 21. Januar 2003, 20:44

Zitat von »stromschlag«

das mach ich sobald der twinplex da ist.in nem anderen forum hatte einer ein ähnliches problem-da waren es die spannungsregler vom board die zu warm wurden bzw immer noch werden-das könnte es eigentlich auch bei mir sein.@man_in_blue und wenn du auch die xelo hast:geht der kühler wenigstens einigermaßen gefahrlos runter??


Ich hab ne Radeon 9700 Pro von XELO...
Der Kühler ist genau wie die AKrte 1:! von aTi übernommen...

Du musst nur auf der VORDERSEIT(!) so ne art Pin aus dem Pin ziehen der durch die AKrte geht... erst danach kannst du die Wiederhaken auf der rückseute zusammendrücken... der rest ist wie immer ;)
A sinking ship is still a ship!

Re: probleme mit xelo 9500pro

Dienstag, 21. Januar 2003, 20:50

gut danke
#

LiquidAcid

unregistriert

Re: probleme mit xelo 9500pro

Mittwoch, 22. Januar 2003, 13:49

-> Detonator Destroyer ;)