• 16.04.2024, 19:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

panic

Junior Member

welches dieser boards?

Mittwoch, 22. Januar 2003, 19:48

MSI GNB Max-FISR

GA-8INXP

P4G8X Deluxe


also ich kann mich net entscheiden ;( welches würdet ihr mir empfehlen?

Re: welches dieser boards?

Mittwoch, 22. Januar 2003, 20:40

keines

Re: welches dieser boards?

Mittwoch, 22. Januar 2003, 21:16

Zitat von »manuelamdxp«

keines


super post! wenn ich sowas sehe, da könnt ich kot*en, keine ahnung, hauptsache ein post mehr, echt, darauf kann ich wirklich verzichten! und hast du nicht ein paar threads weiter unten genau das selbe nur mit dem nforce2 statt mit dem granite bay gefragt?


so, zum thema, schau mal bei hardwareluxx.de vorbei, die haben dort sehr viele boards getestet.
ich würde dir das p4g8x empfehlen, asus baut mit die besten mainboards, ich hatte nie probleme mit asus und auch in den meisten test liegt das p4g8x vorne und ist außerdem von der ausstattung unschlagbar, aber is natürlich auch eine frage des preises

Mr.No

Junior Member

Re: welches dieser boards?

Mittwoch, 22. Januar 2003, 21:21

HI
ich kann mich NetworX nur anschliesen habe auch ein Asus
(P4B266-E) und bin totalzufrieden mit!!!werde mir immer wieder Asus kaufen ;)
Cu Mr.No

Re: welches dieser boards?

Mittwoch, 22. Januar 2003, 21:25

Hi

Geh mal auf http://www.ocinside.de/ dort ist ein kleiner Thread, im Intel-Overclockingbereich, zum GBay-Asus. Sehr zu empfehlen.

Gruss
Toosick


Re: welches dieser boards?

Mittwoch, 22. Januar 2003, 21:32

Habe mich auch für das Asus P4G8X entschieden obwohl es im Gegensatz zu dem Gigabyte kein Raid hat aber dafür Firewire!
In der Ausstattung sollten sie sich nicht groß unterscheiden bis auf die oben genannten Merkmale!Leider wird die Northbridge beim Gigabyte aktiv gekühlt so wie das komische modul zur Spannungsversorgung!keine Ahnung was das teil beim Gigabyte bringen soll!
mfg Scott