• 27.05.2024, 15:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: notebook steht an!!

Freitag, 17. Januar 2003, 22:20

klingt ganz gut *g*

Re: notebook steht an!!

Freitag, 17. Januar 2003, 22:58

@venux:
Tolle Frage, vergleich mal die technischen Daten von den beidem 1200€ Notebooks.

@Thybald:
Ist ok, ich würds mir holen. Aber du solltest vielleicht noch mal irgendwen nach der Verarbeitung fragen.

Re: notebook steht an!!

Samstag, 18. Januar 2003, 00:00

Zitat von »Star«

@venux:
Tolle Frage, vergleich mal die technischen Daten von den beidem 1200€ Notebooks.


dann laß mal beide aus 30cm auf den Boden fallen, dann weißt du wieso du ein IBM hast. Die T-Modelle sind Titan verstärkt und nahezu unkaputtbar.
Über den Service müssen wir gar nicht erst anfangen, oder.

Leute, lernt es doch mal. Wer billiges kauft bekommt nur billiges.  ::) Technische Daten sind nicht alles.
Wie war das mit dem ausgefallenen Display und zwei Monate Kampf um Service.
Und wie sieht es mit Pixelfehlern in Displays aus? Mein A31 hat genau gar keinen  8) (das T30 hat einen)

Dazu kann ich auch noch in zwei Jahren bei IBM einen Ersatz-Akku kaufen wenn ich will. Wenn mir der Akku beim Billig-Notebook in 6 Monaten ausfällt hab ich pech gehabt, denn Ersatz gibt es wegen undurschaubaren Produktwechseln nicht. Bzw. kein Mensch weiß ob die Firma in 6 Monaten noch existiert.
Aber jeder wie er will.

Re: notebook steht an!!

Samstag, 18. Januar 2003, 08:56

mmmhhhh klar bekomme ich für 3000€ qualitativ was besseres wie für 1500€ denke aber das das ja nur eine zweitübergangsgeschicht sein wird und ick habe gar keine 3000€ ;)
außerdem hab ich ja noch meinen fast 4000€ teuren pc @home stehen und würde das nb unter der woche nur nutzen um mir die zeit zu vertreiben( DVDs, surfen, emule, bissie daddeln)

Re: notebook steht an!!

Samstag, 18. Januar 2003, 12:36

wie gesagt das peacock sieht gut aus, ich würds nehmen

Re: notebook steht an!!

Samstag, 18. Januar 2003, 16:30

@venux:

Da hast du schon Recht, aber wenn er nicht so viel Geld hat und ein Spiel drauf spielen will, wäre eine GF4Go doch schon was schönes gewesen. Ich zweifele auch nicht an, dass IBM und andere Markenfirmen von der Verarbeitung her 10000x besser sind nur sind diese super-tollen Studentenpreise meiner Meinung nach nicht worklich so toll.

Re: notebook steht an!!

Samstag, 18. Januar 2003, 17:00

THX mädels
werde noch en bissie warten ob net den nächten monat wieder soen fettes lidl angebot ansteht, wenn net nem ich das peacock mit 1600+ oder 1900+ und ati 9000
THX

Re: notebook steht an!!

Samstag, 18. Januar 2003, 17:07

@daywalker: Wo bitte haben die IBMs? Du willst doch hoffentlich nicht diese "Brand X" mit IBM vergleichen? ;)
Wer ein Notebook möchte, dann gehe ich davon aus, das er einen guten Mobilrechner haben möchte, und KEINEN flachen Desktop. Wer spielen will, soll sich eine neue Graka für seinen Desktop kaufen, Notebooks sind zum arbeiten da, und DAS kannst du meiner Meinung nach auf IBMs am besten. Das die teurer sind, als "Brand X" ist mir klar, ich bekomme aber auch was fürs Geld. www.nofost.de hat die hünstigsten IBMs, die ich kenne.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: notebook steht an!!

Samstag, 18. Januar 2003, 17:31

zum arbeiten eignet sich dell auch hervorragen, vor allem haben die ein desktop ähnliches tastaturlayout, wie auch ibm, das ist super

Re: notebook steht an!!

Samstag, 18. Januar 2003, 20:47

hatte ich doch erwähnt das ich kein buisnes-freak bin, brauch aber was auf meinem hotelzimmer zum zeitvertreib und da kommt das dann eher an meinen spieletauglichen desktop ranne

vielleicht werds net ganz so leise ;)

Re: notebook steht an!!

Sonntag, 19. Januar 2003, 02:04

Ich wollt mir bis vor 2 Wochen noch den FreelinerXP von Peacock kaufen. Radeon9000 64MB war mir wichtig, und Peacock hat einfach ein unschlagbares P/L-Verhältnis. ;)
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Re: notebook steht an!!

Sonntag, 19. Januar 2003, 09:52

und warum willste dir nun keins mehr kaufen??

Re: notebook steht an!!

Sonntag, 19. Januar 2003, 14:54

so dino, das notebooks nicht zum spielen gedacht sind ist jawohl falsch *g*
ich war gestern mit meinem auf der lan bei buz und mein notebook war der einzige rechner der bei serious sam nicht geruckelt hat!

Re: notebook steht an!!

Donnerstag, 23. Januar 2003, 17:12

was haltet ihr denn vom neusten lidl angebot?? weis lidl is billisch und net grad super qualie aber runterfallen lassen braucht mans ja net ;)http://www.lidl.de/de/index.nsf/pages/c.…P_2200_Solution

Re: notebook steht an!!

Donnerstag, 23. Januar 2003, 19:28

Hi

DAS ist kein Notebook, das ist ein flacher Desktop ;) Notebooks kosten mehr ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: notebook steht an!!

Donnerstag, 23. Januar 2003, 20:39

das ding hat als lautsprecher ausgemusterte pc speaker drin, ich habs mal gehört, mein billigstes radio hat besserre tonqualität und klingt nicht so blechern