• 27.04.2024, 11:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

kühlkörper frage:

Freitag, 24. Januar 2003, 20:49

habe ein körper wo 2 kabeln befestigt sind was haben die aufsich sollte mit 12volt laufen !!

Re: kühlkörper frage:

Freitag, 24. Januar 2003, 20:57

ich habe auch einen körper aber ich habe keine 2 kabel... ::)
ich vestehe die frage nit so ganz  :P aber ich versuche mich mal:
es könnte sein das es ein kükö mit integrierten peltier element ist.
ansonsten probiers einfach mal aus!
wenn eine seite heiss wird und die ander kalt dann ist es ein peltier wenn was anderes passiert ist es halt was andrees aber das sieht man dann ja  ;)


könnte es einfach sein das da ein lüfter drauf/drin(unter blende) ist ::) ::) ::)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: kühlkörper frage:

Freitag, 24. Januar 2003, 20:58

wo haste den denn her und wofür isser gedacht? welche marke? oder hastn gefunden?
pic wär ganz gut.

Re: kühlkörper frage:

Freitag, 24. Januar 2003, 21:00

@ManiaC
googlen <-- schreibt man so (odernich????...)

Re: kühlkörper frage:

Freitag, 24. Januar 2003, 22:00

Zitat von »manuelamdxp«

habe ein körper wo 2 kabeln befestigt sind was haben die aufsich sollte mit 12volt laufen !!

irgendwie habe ich das gefühl das du nur leute verarschen willst und nicht wirklich irgendwas wissen willst-egal was du für ne frage stellst...siehe die nforce mainboardsache von ihm
#

Re: kühlkörper frage:

Samstag, 25. Januar 2003, 00:31

Mach doch mal ein Bild davon ... wie du es beschreibst kann man sich darunter nicht viel vorstellen
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Re: kühlkörper frage:

Samstag, 25. Januar 2003, 01:57

der labert einfach nur sch... einfach ignorieren-dem zu antworten fürt zu nix
#

Re: kühlkörper frage:

Samstag, 25. Januar 2003, 10:49

der kühlkörper ist von einem eischrank!! da war auch ein wendilator drauf!!! und dazu 2 große kühlrippen

ich will euch nicht verarschen und das mit dem mobo das ist halt irgendwie blöd aber es ist das epox und aus mit dem thema!!