• 27.04.2024, 18:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

PC-Licht

Sonntag, 26. Januar 2003, 14:02

wenn ich mein PC ausmache brennt trotzdem das licht warum, wie bekommt man es weg?

wenn ich wieder an mache macht er dann Scan disk (das meinen Alten ziemlich aufregt) :( :'(

bitte um eine antwort THX schonmal

Cu
Ich bin nicht Gott, Gott kennt Gnade!!!

Re: PC-Licht

Sonntag, 26. Januar 2003, 14:06

Zitat von »Black-Sheep«

wenn ich mein PC ausmache brennt trotzdem das licht warum, wie bekommt man es weg?

wenn ich wieder an mache macht er dann Scan disk (das meinen Alten ziemlich aufregt) :( :'(

bitte um eine antwort THX schonmal

Cu


Welches Licht brennt ?
Welches OS hast du ?
Ist das schon immer so, oder tritt das erst seit kurzem auf ?

Ciao,
Cricket

Re: PC-Licht

Sonntag, 26. Januar 2003, 15:59

Die Power-LED

Win 98-SE

ädit: Vor kurzem

cu
Ich bin nicht Gott, Gott kennt Gnade!!!

Re: PC-Licht

Sonntag, 26. Januar 2003, 16:03

Setze das Timing von deinem RAM mal etwas runter und probiers dann nochmal, bei manchen Boards gibt es einen TURBO Mode, den solltest du auch einmal deaktivieren.
Oft fährt der Rechner nicht komplett herunter weil der RAM mit zu scharfen Timings läuft, gerade unter Win98, probiers mal aus. Am besten die Timings erstmal ganz runter und testen.

Re: PC-Licht

Sonntag, 26. Januar 2003, 16:18

Zitat von »NetworX«

Setze das Timing von deinem RAM mal etwas runter und probiers dann nochmal, bei manchen Boards gibt es einen TURBO Mode, den solltest du auch einmal deaktivieren.
Oft fährt der Rechner nicht komplett herunter weil der RAM mit zu scharfen Timings läuft, gerade unter Win98, probiers mal aus. Am besten die Timings erstmal ganz runter und testen.

das kenn ich ::), bei nmir isser zwar runtergefahren, aber ein reset per taster, affengriff oder windows hat er nimmer akzeptiert, war dann wie ein kaputtes bios, alle lws fahren hoch, nur isser dann hängengeblieben
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

LiquidAcid

unregistriert

Re: PC-Licht

Sonntag, 26. Januar 2003, 17:16

Für SE gibts einen Shutdown-Patch, ich glaub sogar mehrere, musste halt mal bei MS vorbeigucken und im Support-Bereich kramen.