• 02.06.2024, 20:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

System!!!

Sonntag, 26. Januar 2003, 17:20

Hi leutz!
ich hab mir grad nen PC bei K&M elektonik zusammengestellt ;D!
Dat is er für 775.45 €!! :D
Das is das Maximum was ich ausgeben kann :'( :-/!Gehäuse,Floppy und Netzteil hab ich!
Dat ist drinnen!:
- LG (B) GCC-4320B 32S/10WS/40L/16*DVDL Combo
- AMD ATHLON K7 XP 2100+(BOX) Sockel-A
- Barracuda IV ST380021A 80GB U/DMA100 7200u/min
- 512MB INFINEON+INFINEONCHIP CL2 DDRAM PC266
- HIS Excalibur Radeon (R) 9500 DDR TV/DVI
- MBP Asus P4S8X SIS648 LAN + Sound bis 2400 MHz

Is der Preis ok?? Habt ihr Verbesserungsvorschläge ;)??
Was denkt ihr dazu?? ??? ???

Vielen Dank für eure Meinung!! ;D

Ciao

Dave King
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.

Re: System!!!

Sonntag, 26. Januar 2003, 17:27

nun ja - als erstes mal:

ich glaub das mit der kombi mobo + prozzi wird nix

denn en p4 board kann man leider noch net mit nem amd prozzi kombinieren

ansonsten net schlecht würd ich ma auf den ersten blick sagen

mfg

Flanellhemd
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Re: System!!!

Sonntag, 26. Januar 2003, 17:41

welches bord soll ich dann nehmen??
schnell weil ich glei weg muss!!

Ciao

Dave King
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.

Re: System!!!

Sonntag, 26. Januar 2003, 18:04

Das was du da hast ist ein Pentium 4 Board und kein Athlon Board.

Wenn du kein Win98 nimmst nimm ein A7N8X
Falls du dein Win98 liebst und dir ein paar Probleme nix machen (Shutdown Bug, Sound-Bug -bei onboard sound- , IDE Bug -Brennen dauert ewig-.) und du auf ein treiber update warten kannst, dann nimm ein A7N8X
Ansonsten nimm ein A7V8X
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Re: System!!!

Sonntag, 26. Januar 2003, 18:22

also ich finde den PC für den Preis net schlecht

aber... wofür brauchst du den überhgaupt?

wegen den Spielen?

was machst du mit deinem alten Rechner?

cu Black-Sheep

Ich bin nicht Gott, Gott kennt Gnade!!!

Re: System!!!

Sonntag, 26. Januar 2003, 18:23

Zitat von »PeterBang«

Das was du da hast ist ein Pentium 4 Board und kein Athlon Board.

Wenn du kein Win98 nimmst nimm ein A7N8X
Falls du dein Win98 liebst und dir ein paar Probleme nix machen (Shutdown Bug, Sound-Bug -bei onboard sound- , IDE Bug -Brennen dauert ewig-.) und du auf ein treiber update warten kannst, dann nimm ein A7N8X
Ansonsten nimm ein A7V8X


Hab ich auch gemerkt!! Ich hatte nen Pentium vorher und hab mich dan auf nen athlon entschieden!!(preis)
Danke für deinen Tipp!
Ich werd XP hernehmen!!(ich bestells mir jetzt dann!!!!!!!!)
*Freu*

Ciao

Dave King
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.

Re: System!!!

Sonntag, 26. Januar 2003, 23:26

@Napalm: Meine Meinung, gebt XP keine Chance. Das is das bei weitem deppertste Sys.
-Noch mehr Dialoge zum reinschlagen
-viel viel buntere Oberfläche, damit man nicht merkt dass der neue Pc schneller is
-Gut versteckte Optionen
-kindgerechte Seuche (ehm Suche)

--> Imo DAS DAU-Betriebssys schlechthin
--> Win98SE rulez, da hat man noch alles in der Hand und es kann auch alles was man braucht.
keep my perspective straight
keep me away from hate
keep my eyes uncovered

Re: System!!!

Sonntag, 26. Januar 2003, 23:55

ich will ja nich zu offensichtlich sein aber ich würd xp (und generell kein anderes microsoft betriebssys)kaufen, da die firma scheisse ist.ausserdem is win 2k beeser, weil im vergleich zu xp ausser dem bunt bunt desktop und noch dümmere pop ups nichts verändert wurde...
oh ich hab natürlich vergessen,dass bei der installation nich mehr windows wurde noch besser da steht(für mich das beste neue feature ;D)

napalm
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: System!!!

Montag, 27. Januar 2003, 00:10

Zitat von »Napalm«

ich will ja nich zu offensichtlich sein aber ich würd xp (und generell kein anderes microsoft betriebssys)kaufen, da die firma scheisse ist.ausserdem is win 2k beeser, weil im vergleich zu xp ausser dem bunt bunt desktop und noch dümmere pop ups nichts verändert wurde...
oh ich hab natürlich vergessen,dass bei der installation nich mehr windows wurde noch besser da steht(für mich das beste neue feature ;D)

napalm


Du hast doch bestimmt schon mal was von der Kommaregelung in der deutschen Rechtschreibung gehört, oder ?
btw: Er will mit dem PC hauptsächlich zocken und deshalb empfiehlt sich 2k net so...

Ciao,
Cricket