• 28.04.2024, 14:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

:-( Asus V8460 Deluxe HILFE (Widerrufsrecht)

Donnerstag, 30. Januar 2003, 15:48

Hi,

heute ist meine Graka gekommen. Ich natürlich sofort ans Paket und auf :) Dannach erblickte ich eine Ramponierte Grakaverpackung. (Also viele gebrauchsspuren) Da habe ich mich schon mal geärgert. Denn ich habe sie als Retail gekauft!!
Dann hab ich sie mir mal von innen angeguckt. Die mitgelieferten CDs sind in falschen hüllen und die Teile liegen nicht an den dafür vorgesehenen plätzen (ausspaarungen etc)
Supi...
Ich also die Graka mal ein bischen angesehen. Die Stecker haben schon alle Kratzer von dem Monitorsteckern...
Also habe ich sie mal schnell getestet... Am ganz normalen VGA ausgang bringt sie ein einwandfreies Bild. DVI hab ich noch nicht getestet... aber den TV out... da habe ich es in der schnelle nicht geschaft ein Bild auf das TV-Gerät zu bringen... na ja.,.. mag an meiner ungeduld gelegen haben.. auf jedenfall war TV deaktivert (auch nach suche der angeschlossenen Geräte)

Damit allerdings noch nicht genug:

Die Karte ist Rev: 1.0 (Okay ich weiß nicht ob es bereits höhere Versionen gibt. Vielleicht Postet mal einer der eine bessere hat)

Zudem sind auf der Karte noch aufkleber. Und genau da brauche ich jetzt mal eure Hilfe.

Auf einem Steht: 0291033-A01-00064

Ich meine ich hätte letztes gelesen das A01 eine angebe über den Chip macht. Nämlich das es in dem Fall eine Vorabversion ist. Zu Präsentationszwecken und so.
Und erst versionen mit B... würden in den Verkauf kommen.

Ist das richtig oder sehe ich da Gespenster?

Würdet ihr die Karte zurückschicken oder behalten?

Danke

xp-Neo
[glow=green,2,300]|Meine Config|[/glow]

Re: :-( Asus V8460 Deluxe HILFE

Donnerstag, 30. Januar 2003, 16:05

eindeutig zurückschicken!

oder nen saftigen preisnachlass auhandeln ;) und das teil bei ebay verscherbeln und ne r9x00pro holen ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: :-( Asus V8460 Deluxe HILFE

Donnerstag, 30. Januar 2003, 16:59

Also wenn dann schicke ich sie zurück... Hat einer schon erfahrungen damit? Hab bei FUN Computer bestellt.
Wie is das mit dem Geld? Wie soll (oder muss) ich beweisen, dass das vorher schon so war?

Und nun an alle Radeon Fans :) Welche Karte ist denn gut? Hersteller + Chip. Und welche läuft auf meinem Granite-Bay von Gigabyte?

Danke

xp-Neo
[glow=green,2,300]|Meine Config|[/glow]

Re: :-( Asus V8460 Deluxe HILFE (Widerrufsrecht)

Donnerstag, 30. Januar 2003, 18:09

mmh, das ist auch ein Problem, wie sollst Du dehnen klar machen das das schon so war, Schau mal oder frag mal nach wo denen ihr Firmensitz ist wenn sie überhaupt einen haben.
Epox 8k3a, AMD XP 1800@2000 (12,5x137), Asus V8200 Deluxe (GF3 t200), Nanya 256MB DDR333, Samsung 256MB DDR333 Cooling by SchneeMännle, Cube ist unterwegs :)

Re: :-( Asus V8460 Deluxe HILFE (Widerrufsrecht)

Donnerstag, 30. Januar 2003, 19:36

Hi
Also nimm am besten ne Radeon 9700 oder ne 9500Pro als Graka. Die sind beide schnell und kosten ungefähr das selbe.

Ps.: Was hast du für Erfahrungen mit dem Granite Bay gemacht?

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Re: :-( Asus V8460 Deluxe HILFE (Widerrufsrecht)

Donnerstag, 30. Januar 2003, 19:39

meine gf4600 von Asus (non deluxe) hab ich seit Juni und das ist ein A03 Stepping ... weiss net ob's dir weiterhilft, aber nunja, kannst dich ja mal nach den Steppings erkundigen ...
www.expect-usf.com IRC #unitedstrikeforce @ quakenet Server: 62.80.117.11:21000 PW: cs

Re: :-( Asus V8460 Deluxe HILFE (Widerrufsrecht)

Donnerstag, 30. Januar 2003, 19:41

wenn beide etwa das selbe kosten würden wäre die r9500pro sinnlos 8) weil weniger leistung wegen: nur 128bit speicherinterface

aber back2topic part1:
schicks denen einfach unter inrechtname deines 14tage rückgabe recht bei online-kauf zurück.
wie das mit der beweispflicht deinerseits ist weis ich nicht, da müssen wir auf einen der vielen (?) halb-juristen warten die isch hier ja teilweise tummeln sollen ::)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: :-( Asus V8460 Deluxe HILFE (Widerrufsrecht)

Donnerstag, 30. Januar 2003, 19:42

Zitat von »Heimwerkerking«


Ps.: Was hast du für Erfahrungen mit dem Granite Bay gemacht?



Noch gar keine :) Die sollen mir das mal liefern *g*

Aber habe gehört das die Radeons auf den Granite Bay Boards teilweise fehler machen!

xp-Neo

P.S. habe den erst mal eine schöne Mail geschrieben :) Und morgen schick ichs denen zu...

Mit der Graka isset in sofern ja auch nicht so eilig, weil das Board ja noch nicht mal einen termin hat :(
[glow=green,2,300]|Meine Config|[/glow]

Re: :-( Asus V8460 Deluxe HILFE (Widerrufsrecht)

Donnerstag, 30. Januar 2003, 23:56

LOL

Ich habe grade eine Antwortmail bekommen:

Ich Zitiere *g*

Hallo
Dann senden Sie die Karte bitte zurück
Sie haben aus Versehen eine Wiederrufskarte bekommen ( die kommen so vom Kunden zu uns zurück )
Danke
XXX

Zitat Ende.

Ist das nicht Lustig!
Ich hau mich wech :) Diese Deppen... Ich nenne mal keine namen... aber... man man man... Soll ich vielleicht nen Zettel reinlegen? Dann könnt ihr mal sehen ob ihr sie auch mal bekommt :)

xp-Neo
[glow=green,2,300]|Meine Config|[/glow]

Re: :-( Asus V8460 Deluxe HILFE (Widerrufsrecht)

Freitag, 31. Januar 2003, 00:10

Irgendwo müssen ja die Opfer des Fernabsatzgesetzes landen :P ;)

Is wohl ohne Kontrolle gleich weiterversandt worden.

draXo

unregistriert

Re: :-( Asus V8460 Deluxe HILFE (Widerrufsrecht)

Freitag, 31. Januar 2003, 00:17

Zitat von »xp-Neo«

LOL

Ich habe grade eine Antwortmail bekommen:

Ich Zitiere *g*

Hallo
Dann senden Sie die Karte bitte zurück
Sie haben aus Versehen eine Wiederrufskarte bekommen ( die kommen so vom Kunden zu uns zurück )
Danke
XXX

Zitat Ende.

Ist das nicht Lustig!
Ich hau mich wech :) Diese Deppen... Ich nenne mal keine namen... aber... man man man... Soll ich vielleicht nen Zettel reinlegen? Dann könnt ihr mal sehen ob ihr sie auch mal bekommt :)

xp-Neo


Also das nenn ich mal peinlich für den shop :P