• 23.04.2024, 23:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

a7n8x funzt net

Freitag, 31. Januar 2003, 00:29

hi
hab heut morgen auf dem alljährlichen geburtstagsgabentisch ein a7n8x gefunden.ich denk mir schön baustes mal ein mach an und es funzt net.mach ihn noch ma an und entspann mich erst ma das ich das bios seh.ich geh erst ma ins bios und stell die alten fsb oc werte ein.reboot...schwarzer bildschirm.das geht die ganze zeit so.hab nur noch die graka dirn und anderes ram ausprobiert.selbst wenn ich den fsb net erhöhe startet er nich mehr,sondern jedes mal wehh ich aus dem bios rausgeh.vielleicht liegts daran das ich vor nen paar monaten versucht hab die l1 brücken zu schliessen,was aber net gehen wollte.falls ihr auch net weiterwisst weiss ich das mein die nich mehr mit dem adjektiv makellos in verbindung zu bringen is :'(.
ich hab:
a7n8x deluxe
winfast 4200
samsung ram
maxtor hdd
und nen mords frust...

wenn dem so is schikt mir bitte ein paar infos zu den 1700+ t-breads mit dem DUT3C stepping oder dem JIUCB.da hat doch sicherlich einer von euch noch einen gebunkert oder weiss wo man die noch kriegt.

thx napalm

ps.:schreibt auch all eure erfahrungen mit dem a7n8x
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: a7n8x funzt net

Freitag, 31. Januar 2003, 01:09

kommt schon es is ja net so als hätts keiner gelesen.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: a7n8x funzt net

Freitag, 31. Januar 2003, 07:26

Erst mal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ::)

Habe auch das Deluxe und keine Probs. Hast du denn keinen alten Prozzi alla Duron 600 den du mal testen könntest? An sonsten würde ich damit mal (wenn im Laden gekauft) zum Händler gehen und ihn mal fragen. Dürft eigentlich kein Problem sein, es da mal testen zu lassen. Aber am besten ist mal nen anderen Prozzi testen. Dann kannst du nämlich sicher sein, das es das Board ist.

P.S. Bei mir ist der Gebentisch erst am 21 mit einem GB G.E.I.L. beladen ;)

Re: a7n8x funzt net

Freitag, 31. Januar 2003, 08:06

Was sagt den der Post Reporter? Einfach mal Boxen am LineOut anstecken, PostSpeechReporter im Bios einschalten und normalerweise meckert er dann und sagt, was ihm nicht passt... oder aber dass alles in Ordnung ist.
mfg, NHW

PS: NAchträglich noch alles Gute zum Geburtstag! :D
System: Leadtek K7NCR18D Pro II Deluxe Limited, Athlon XP 1700+ @ 2600+ (1,575V), Radeon 9500@9700, 512MB TwinMos PC-400 (BH-5), 160 GB SP-1614N, Fritz!Card PCI, NEC ND-1300A, ... Kühlung AC AP Evo 240 + 2xPapst @ 5V + Evo 120, Eheim 1046, AT, Cuplex, NB-Twinnie und Grakakükö von Andi