• 23.04.2024, 20:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leitgummi????

Donnerstag, 30. Januar 2003, 17:33

Hi Leute
Hat von von euch schon einer dieses leitgummi genommen zum unlocken von Athlon XP Prozessoren, geht das überhaupt und wie .
diese teile die es bei ebay gibt z.b. Art Nr. 2304014338.
Sag ma eure meinung zu dem teil obs geht oder nich.
mfg
Wlad
Verkaufe: Airplex 240 mit zwei Papst Lüftern und Blende. Wer interesse hat KM an mich.

Re: Leitgummi????

Donnerstag, 30. Januar 2003, 23:50

also ich habe damit meine xp 1700+ abgeschossen!!
ist beim einschalten durchgeschmort.
meine meinung ist also: "lass die finger davon!!"

wenn du es ausprobieren willst, kannst du mein
leitgummi haben.

MFG

Re: Leitgummi????

Freitag, 31. Januar 2003, 11:36

Du wirst dich damit nur rumärgern. ;)

Füll die Löcher mit Sekundenkleber und verbinde die Brücken mit Silberleitlack, funzt auf jeden Fall.
DUAL 1700+ @ 2133MHZ

Re: Leitgummi????

Freitag, 31. Januar 2003, 11:36

also, eigentlich sollte da nix schiefgehen könne... außer du legst den LEitgummie schräg drauf, dann verbindet er die falschen KOntake... das is ned gesund fürn Proz.. ansonsten is das (zumindest theoretisch) absolut gefahrlos.. man sollte ihn halt wie gesagt gerade drauflegen und gut fixieren, dass er auch gerade bleibt..

Re: Leitgummi????

Freitag, 31. Januar 2003, 11:44

Schau doch mal auf http://www.tweakpc.de/tweaking/xp_unlock…nlock_draht.htm, da steht die "Drahtmethode" beschrieben, ist jederzeit wieder rückgängig zu machen, und das ohne Spuren zu hinterlassen... ist zwar ein ziemliches Gefummel, aber scheint zu funktionieren...
System: Leadtek K7NCR18D Pro II Deluxe Limited, Athlon XP 1700+ @ 2600+ (1,575V), Radeon 9500@9700, 512MB TwinMos PC-400 (BH-5), 160 GB SP-1614N, Fritz!Card PCI, NEC ND-1300A, ... Kühlung AC AP Evo 240 + 2xPapst @ 5V + Evo 120, Eheim 1046, AT, Cuplex, NB-Twinnie und Grakakükö von Andi

Re: Leitgummi????

Freitag, 31. Januar 2003, 11:59

Ich kann euch eure Prozzies unlocken,
die drähte werde dann mit SMD auf den CPU gelötet!

Mannde

Junior Member

Re: Leitgummi????

Freitag, 31. Januar 2003, 12:16

Hallo,

hab`damit meinen 2000+ "entsperrt"; ohne Probleme :)
kann jetzt den Multi frei wählen; wie schon mehrmals gesagt wurde, mußt Du aufpassen, saß der Gummi gerade aufsitzt ;)
MfG

Mannde
AMD 2000XP@Cuplex; ABIT KR7a; Infinion 512 DDR Cl2; Hercules 9500pro@Twinplex