• 26.04.2024, 13:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Ich könnte ausrasten!!

Donnerstag, 30. Januar 2003, 15:10

Hab mir vor 2 Wochen einen neuen 17" TFT von AOC gekauft! Bei diesem Monitor war das VGA Kabel gebrochen! Ich konnte nur komische Farben sehen! Also die Garantie in Anspruch genommen! Und heute kommt das neue TFT und es hat zwar keinen Kabelbruch aber einen Pixelfehler (fast mittig!) Ich finds echt sch...! Aber dagegen kann man ja nichts machen oder? Oder Fallen Pixelfehler mit unter Garantie?
Und zu allem Überfluss bekomm ich vorhin ne mail von jemandem dem ich meinen alten 19" CRT verkauft habe, das dass Teil bei ihm angekommen sein, allerdings nur ein lila Bild kommen würde und er sich dann ausschalten würde! Äußerlich sei er unversehrt! So eine Sch... (sorry aber was anderes fällt mir nicht mehr ein!) Kann man dafür German Parcel verantwortlich machen? Und wie siehts da mit Garantie aus? Weiß das jemand?
Echt ich bin genervt! >:( >:(

Re: Ich könnte ausrasten!!

Donnerstag, 30. Januar 2003, 15:20

bei dem Pixelfehler würd ich auf jeden Fall die garantie in anspruch nehmen. ;)
das bestätigt mal wieder die auffassung vieler Monitore nur nachdem man ihn live gesehen hat zu kaufen.
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Princoh

unregistriert

Re: Ich könnte ausrasten!!

Donnerstag, 30. Januar 2003, 15:21

garantie bei pixelfehlern gibts erst ab 15 stück (also 15 pixelfehler an gibts garantie:) tft's sind einfach ein scheissreck da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt jeder tft bekommt früher oder später pixelfehler

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Ich könnte ausrasten!!

Donnerstag, 30. Januar 2003, 15:43

bei einem fehler kannst NIX machen ;)

irgendwo war mal so ne tabelle, da stand drin wieviele fehler man bei einer bestimmte größe hinnehmen muss... ich such mal

Re: Ich könnte ausrasten!!

Donnerstag, 30. Januar 2003, 15:47

wenn du es online gekauft hast kannste ja dein 14 tage rückgaberecht in anspruche nehmen einfach sagen: das gerät gefällt mir nicht! weil bei einem fehler kannste NIX machen :'(

und bestell dir dann nen neuen
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Ich könnte ausrasten!!

Donnerstag, 30. Januar 2003, 15:58

holt euch den BenQ 17" tft.. hat mein vater sich gestern geholt und der ist zuu geil

Re: Ich könnte ausrasten!!

Freitag, 31. Januar 2003, 15:28

wenn du das paket bei german parcel versichert hast biste gut dran an sonsten such dir einen massiven gegenstand den du mit der kraft deines körpers nichts anhaben kannst und schlag dagegen ;D
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: Ich könnte ausrasten!!

Freitag, 31. Januar 2003, 15:56

Einen massive, gepolsterten Gegenstand :)
(nichts suckt mehr als wenn einem dann auch noch die Hand wehtut! Aber am besten ist imho ein altes Elektronik-Gerät dass man irgendwo gegenwerfen kann)

moe

Senior Member

Re: Ich könnte ausrasten!!

Freitag, 31. Januar 2003, 16:14

Zitat von »-ManiaC-«

wenn du es online gekauft hast kannste ja dein 14 tage rückgaberecht in anspruche nehmen einfach sagen: das gerät gefällt mir nicht! weil bei einem fehler kannste NIX machen  :'(

und bestell dir dann nen neuen


eben... zurück damit. das ist dein gutes recht. und tu dir den gefallen, geh in nen shop und lass dir das gerät zeigen, das du dir kaufst!!

Re: Ich könnte ausrasten!!

Freitag, 31. Januar 2003, 16:15

Hmm also tfts finde ich persänlich genial. Ein freund hat den sony irgendwas als 17" variante, super blickwinkel hoer kontrast und in spielen absolut keine schlieren erkennbar. War aber auch nicht ganz billig :)

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Ich könnte ausrasten!!

Freitag, 31. Januar 2003, 16:19

finde tfts auch genial.. aber habe 19" röhre und der bleibt erstmal..