• 24.04.2024, 16:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche mobilen PC Ersatz!

Freitag, 31. Januar 2003, 20:14

Hallo Leuts,

habe folgendes Problem. Ich brauche für einen Kollegen einen PC Ersatz der so klein wie möglich ist, aber mit einer 32MB Exceldatei vernünftig umgehen kann. Um die 3h Betrieb über Akku sollten möglich sein. Preis ist erstmal egal, wünschenswert aber erstmal nicht relevant wären so um die 1000€. Ich freue mich über jede Anregung. Ich hatte als ersten das kleine Vaio von Sony im Kopf, aber vielleicht habt ihr ja noch mehr Ideen, wie siehst beispielweise mit Handhelds aus? Gibt es da Geräte die eine 32MB Exceldatei packen?!?!

Re: Suche mobilen PC Ersatz!

Freitag, 31. Januar 2003, 20:24

Hi

Wenn du Student bist, oder einen kennst, der für dich kauft:

www.nofost.de

Das gibt es IBMs :) Die sind sehr mobiltauglich und qualikativ hochwertig.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!