• 20.04.2024, 06:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

P4 Headspreader ab ;)

Freitag, 31. Januar 2003, 22:36

meine tat :



ist jetzt unter last 4° runter, ist mein guter 2,4, und er geht noch ;)
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: P4 Headspreader ab ;)

Freitag, 31. Januar 2003, 22:39

das der noch geht, auweia :D ... hat ihm bestimmt wehgetan :P

Nee mal im Ernst, wie haste das Teil den runterbekommen ? Erzähl ma mehr ;D
www.expect-usf.com IRC #unitedstrikeforce @ quakenet Server: 62.80.117.11:21000 PW: cs

Re: P4 Headspreader ab ;)

Freitag, 31. Januar 2003, 22:42

etwas mit einem schraubendreher aufhebeln dan mit cutter rundrum das silikon durchtrennen und abhebeln das wars :D
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: P4 Headspreader ab ;)

Freitag, 31. Januar 2003, 23:29

Erinnert mich irgendwie an die Deckel-Entfern-Aktionen beim K6-2... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: P4 Headspreader ab ;)

Freitag, 31. Januar 2003, 23:33

lol mein pc fährt das erste mal hoch nach entfernen des IHS und was seh ich es war einer schneller >:(
leider kann ich meine pix net hochladen müssen bei pixum min 50kb sein meine handy bilder sind aber nur ca 34kb groß kann die wer uppen?

Re: P4 Headspreader ab ;)

Freitag, 31. Januar 2003, 23:38

schicks mir
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: P4 Headspreader ab ;)

Freitag, 31. Januar 2003, 23:40

du hast ne KM

Re: P4 Headspreader ab ;)

Samstag, 1. Februar 2003, 14:38

Ständig schreien die Leute nach einem Heatspreader bei den Athlons - und hier werden die vom P4 abgebastelt ;D ;D

[glow=blue,2,300]Metallurge[/glow]

Re: P4 Headspreader ab ;)

Samstag, 1. Februar 2003, 14:48

wenn auf meinem ex amd einer drauf gewesen währe hätt ich ihn warscheinlich auch abgemacht hat mit 4-5° weniger und 100mhz mehr gebracht also ich kann mich nicht beklagen ;D
@Basbor aka Manuel
was is denn nu mit den pix ?

Re: P4 Headspreader ab ;)

Samstag, 1. Februar 2003, 14:51

@Metallurge:
Stimmt eigentlich. Den Deckel sollte er bei eBay versteigern ;D

Re: P4 Headspreader ab ;)

Samstag, 1. Februar 2003, 15:07

nö hab jetzt nen schönen neuen schlüsselanhänger ;D