• 20.04.2024, 00:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

8 Rechner an 1 Sicherung ?

Samstag, 1. Februar 2003, 16:19

Bei meinem Kumpel sind 3 Räume an 1 Sicherung und ich hätte mal gerne gewust wieviele Rechner er an diese sicherung hängen kann bevor diese schlap macht........


Thx Mole3800

Re: 8 Rechner an 1 Sicherung ?

Samstag, 1. Februar 2003, 16:27

nehmen mer ma an ein rechner zieht etwa 1-1,5a
dann wärns bei 8 rechnern etwa 8-12a (eher weniger, son rechner is doch weniger stromhungrig als man manchma meinen möchte ;))
jetzt stellt sich nur noch die frage bei wieviel amps die sicherung auslöst...
auf jeden fall würd ich nicht alle rechner an eine steckdose anschließen, lieber n bissl verteilen...

Re: 8 Rechner an 1 Sicherung ?

Samstag, 1. Februar 2003, 16:34

jo danke hoffen wir mal das Beste ...


Thx MOLE3800

Re: 8 Rechner an 1 Sicherung ?

Samstag, 1. Februar 2003, 16:43

und vor allem net alle geräte gleichzeitig einschalten! ;)

Re: 8 Rechner an 1 Sicherung ?

Samstag, 1. Februar 2003, 16:47

stimmt, DAS wär tödlich!
auch scho erlebt, zig rechner an einer einzigen steckdose und über nacht einfach ausgeschaltet und pennen gegangen
am nächsten morgen/mittag dann die steckdosenleiste an der alles hing wieder eingeschaltet und... naja is wohl klar was passiert wenn alle vergessen ihre monis auszuschalten und die dann alle auf einmal wieder strom kriegen, das hält die stärkste sicherung ned aus ;D