• 20.04.2024, 01:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Razer Boomslang

Montag, 10. Februar 2003, 13:08

ich weiss zwar nicht genau ob das doch eher OT is aber das sich um Hardware dreht pack ich das mal hier rein...

beim letzten Maustest der Gamestar haben die...(denkt euch was dafür aus :D )geschrieben dass die Razer Boomslang 2000 eine schlechte Ergonomik hat(ich tippe auf falsche Maushaltung...man gewöhnt sich erschreckend schnell um...) und allein im Quake 3-Test durchweg gut abschneiden konnte.
Das ist schlichtweg falsch!ich benutze die Maus seit ner Weile und ich bin begeistert von der(die haben der ne 3,3 gegeben*grr*).

schreibt bitte eure Meinungen und Erfahrungen zur Boomslang.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Razer Boomslang

Montag, 10. Februar 2003, 13:17

naja, ich hatte keione, aber nen Kumpel, der hat ne zeitlang sehr intensiv und auch recht erfolgreich Q3 gezockt und der hatte die auch mal...
und er sagt die Maus is zwar von Präzision her geil, aber von Form her kacke (ok, er hat wegen einem Unfall auch etwas Probs mit der Hand, könnte auch damit zu tun haben)
beim mal-kurz-antesten fand ich sie aber auch ned wirklich toll... aber ich war ja ne andere Maus gewohnt ;)

Re: Razer Boomslang

Montag, 10. Februar 2003, 14:05

also ich find die ergonomik geil...daumen ganz links, zeigefinger linke taste, mittelfinger rad, ringfinger rechte Maustaste, kleiner Finger ganz recht.tadaa, alle Tasten nutzbar.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Razer Boomslang

Montag, 10. Februar 2003, 14:26

najo, wie gesagt, mein Freund is mit der Hand etwas... grobmotorisch könnte man so sagen, er kann ned alle Finger einzeln bewegen und so.. und die tasten gehen halt auch recht leicht find ich... und wenn ich ans Rad will muss ich meine Finger an den Seitentasten immer total verbiegen, weil das Rad so weit vorn is...
also mit hatse ned wirklich getaugt... aber is wohl geschmackssache ;)

Re: Razer Boomslang

Montag, 10. Februar 2003, 15:54

Ich hab mir hier schnell ne zweite geordert - nur für den Fall der Fälle, der bisher noch nicht eingetreten ist. ;-)

Seit es sie gibt hab ich eine der "first edition" - die löppt und löptt und.......

Für mich wirds in absehbarer Zeit keine andere geben!! Die Ergonomie ist am Anfang komsich...aber nach ca. 2-3h schon "normal" und nach ein paar Tagen nicht mehr weg zu denken.

ICH EMPFEHLE SIE JEDEM - große Hände, kleine Hände, sie paßt!

http://razer.tigga.org/index-de.php

...da gibbet Neuigkeiten und Support zu der Razor

Greets

Tonics
Q6600@3600MHz // MSI Platinum Combo // 2x2048 OCZ Reaper@4-4-4-15 // BFG 8800 OC²// Cooltek 600W "ich bin leise" // Optiarc 7173A // CL Audigy 2ZS@T7900 // DELL 2407WFP // Razor Lachesis// AOpen H700B

saint87

Junior Member

Re: Razer Boomslang

Montag, 10. Februar 2003, 17:30

sollte net irgendwann mal ne neue von Razer kommen? Razer Mamba oder so... ???

Re: Razer Boomslang

Montag, 10. Februar 2003, 18:00

hab ich auch auf der Seite gelesen...vielleicht vertick ich meine Boomslang über ebay und hol mir dann ne Mamba...obwohl die Boomslang echt Kultcharakter hat ;)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

GMonCh

unregistriert

Re: Razer Boomslang

Dienstag, 11. Februar 2003, 02:11

Ja die gute alte Boomi ;) Besonders für Grössere Hände sehrgut geeignet.

Nur das ewige putzen hat mich so derbe genervt, da´ich mir ne optische maus gekauft hab.

then3o

Senior Member

Re: Razer Boomslang

Dienstag, 11. Februar 2003, 10:04

ich finde die mose von der form her einfach nur geil.
aber mich stört diese verdammte kugel da drin.
putzen. dann hängt sie mal wieder grundlos. *grr*

werd mal schuan ob man die nciht leicht zu ner optical umbauen kann

powerslide

unregistriert

Re: Razer Boomslang

Dienstag, 11. Februar 2003, 11:09

also ich mag die extrem weichen druckpunkte der maus ned..

vom ergonomischen her.. dass muss jeder selbst wissen..

ich mag meine mx500 :)