• 27.04.2024, 19:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Es wird keine GFFX Ultra geben !

Montag, 10. Februar 2003, 20:54

also ich frage mich gerade wie fachkundig diese auseinandersetzung ist, wenn manche poster nicht mal in der lage sind, ein anständiges deutsch zu formlieren geschweige denn richtig zu schreiben. armseelig. aber wenigstens habt ihr den grafikkartenmarkt fest im überblick ::)

..::spekulatius::..

Re: Es wird keine GFFX Ultra geben !

Dienstag, 11. Februar 2003, 00:42

was hat fachkunde mit rechtschreibung bzw grammatik zu tun?
vielleicht ist er ja legastheniker (was ich vermute) aber das heisst nicht dass er dumm ist. also fäll bitte keine vorschnellen urteile. ich muss zwar auch des öfteren schmunzeln wenn ich die posts von mib lese, aber ihn deswegen abzustempeln ist ja wohl nur lächerlich.
p4 2400, radeon 9700pro, 768mb pc800 rdram

Re: Es wird keine GFFX Ultra geben !

Dienstag, 11. Februar 2003, 01:24

es geht mir nicht um mib speziell - aber danke dafür, dass du mich drauf hingewiesen hast, ich bin selbst einer derjenigen, die rechtschreibschwach sind / waren. aber um was es mir geht weiß wohl jeder hier, wie du es auch sagtest, lieber azmodan. dass mib was kann sieht man zb an den seinen aktuellen switch-mods.
ich glaube ich werde einfach nix mehr zum thema graka sagen, das hält das gemüt ruhiger.

..::spekulatius::..

moe

Senior Member

Re: Es wird keine GFFX Ultra geben !

Dienstag, 11. Februar 2003, 01:24

solang man weiß, was gemeint ist, soll mir das schei**egal sein...... ;)
sorry... aber ist doch so!

Re: Es wird keine GFFX Ultra geben !

Dienstag, 11. Februar 2003, 10:55

Zitat von »Man_In_Blue«

Boar! Ich glaub's ned... diese naivität!

meinst etwa mit ner FX bisser besser bedient? Oder ner GF4?  ::)


Boa! Ich glaub's ned... diese naivität!

Hab ich irgendwas zur Leistung des FX gesagt? Fakt ist, das meiner einer mit ATI NUR und AUSSCHLIEßLICH schlechte Erfahrungen gesammelt hat. Und wer einmal reinfällt...

nunja, bleib du ruhig bei deinen ATI-Karten... Gut, mögen sie halt momentan die beste Dx9-Karte am Markt haben, aber wen interessierts? Nutzen kannst du es sowieso noch min 1 1/2 Jahre nicht. Außerdem lebt es sich immer gut, in der Verfolgerposition. Die ja nun wohl wieder NV gehört...
Ich freu mich also auf die nexten 2 Jahre im Grafikkartenmarkt. Da wird richtig was los sein! Der Sieger ist ungewiss und ich persönlich tippe auf einen dritten, der gewinnen wird. (Nein, nicht Matrox!)

Ich für meinen Teil hab einen G4TI4200 und das reicht erstmal!

gruß,

Texx

PS: Irgendwie frag ich mich, ob ich hier wirklich im aq- oder im heiseforum bin, und ob heute schon wieder freitag ist!
We'll never stop living this way!

Re: Es wird keine GFFX Ultra geben !

Dienstag, 11. Februar 2003, 15:06

Hmm. S3 hat da was insteressantes am wickel gehabt... aber der C ist alles andere als ein High End chip...

Die SIS X600 ist auch ned gerade schnell...

Bleibt eigentlich lein anderer Hersteller von Spielge GPUs mehr...


Ach ja: Mag sein das eine gF4Ti4200 noch reicht aber von Ati gibt's schnelleres für's gleiche Geld... und mir persönlich reicht eine Karte mit der LEistung einer Ti4200 keines falls! In welchen Games kann man mit so ner karte denn bitte in 1280*1024@32Bit @ 2XAAund @ AF zocken? Bzw. bei der GF4 sind die Features so schlecht umgesetzt das ich da eigentlich nur drüber lachen kann... ::)

aber jedem das seine!
A sinking ship is still a ship!