• 18.04.2024, 21:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

???DVD PLAYER???

Dienstag, 11. Februar 2003, 15:36

hallo
ich suche einen dvd player der alle formate abspielen kann und gute bild sowie tonqualität hat.

hab zur zeit nen cyberhome 528.der hat probleme mit svcd vbr und einen CAT dvd 921.der wiederum hat probleme mit einigen xvcd menüs.gibts eigentlich keinen dvd player der nicht solche schwächen hat?hatte auch schon einige markengeräte.die waren aber in sachen kompatibilität allesamt mist.bei den meisten hats schon aufgehört wenn die bitrate nicht ganz gestimmt hat oder man ne xvcd eingeworfen hat.

also postet mal eure erfahrungen und vorallem die genaue typenbezeichnungen.

Thanks

s4c3rd0s

unregistriert

Re: ???DVD PLAYER???

Dienstag, 11. Februar 2003, 15:40

ich behaupte mal für dich wäre ein HTPC genau das richtige..

alles andere hat immer irgendwo inkompatibilitäten

Re: ???DVD PLAYER???

Dienstag, 11. Februar 2003, 16:04

also ich hab mustek v560 bin eigentlich damit zufrieden spielt so alles xvcd xsvcd usw
allerdings hat er auch hin und wieder ein paar kleine macken
ab und zu hüpft das bild schon mal aus der reihe aber das macht er nur freitags ;D

also fazit auch nicht der 100%tige

mein kumpel hat sich zu weihnachten nen cyberhome 402
geholt und alles was ich ihm ausleihe frisst das ding ohne mucken!!!

Ö

s4c3rd0s

unregistriert

Re: ???DVD PLAYER???

Dienstag, 11. Februar 2003, 16:17

viele dvd player scheinen alles zu fressen.. aber ich habe noch keinen gesehen der perfekt ist..

DUI

Senior Member

Re: ???DVD PLAYER???

Dienstag, 11. Februar 2003, 16:22

mein JVC, mit dem ich recht zufrieden bin, aber da es mein erster ist, auch keine Vergleichsmöglichkeiten habe, hat z.B. ziemlich "hohe" Ansprüche an die Rohlinge. Die von mir verwendeten Platinum 1-40x schluckt er ohne Probleme, bei der Variante Platinum 1-48x hat er Probleme, so dass das Bild ruckelt.

Re: ???DVD PLAYER???

Dienstag, 11. Februar 2003, 16:23

@s4c:so sehe ich das mittlerweile auch.

na mal sehen vieleicht kennt ja noch jemand nen guten