• 24.04.2024, 07:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CPU-Unlock mal wieder

Mittwoch, 12. Februar 2003, 20:20

Klickmich!

1. Was haltet ihr davon?
2. Das man mit nem Stück draht Athlon TB's unlocken kann, hab ich gehört, aber gilt das jetzt auch für Palomino's? Laut dem Artikel scheints ja so...
3. Die haben aufm Mainboard was überbrückt. Kann man aber auch mit den Pins unter der CPU, oda??
Optimismus ist der Mangel an Detailkenntnis.....

Re: CPU-Unlock mal wieder

Mittwoch, 12. Februar 2003, 20:27

*gähn*
*nochmalgähn*
*schnarch*
*aufschreck*

Also die idee ist seeeeeeeeeeeeeehr alt... war sogar einigen Forumusern gekommen und gewisse ASUS Boards haben von werk ab dort eien Verbindung...

Ich persönlich hab's an einem Palo probirt und bin gescheitert... beim TB-b sahs besser aus...

mfg

sleeping Man In Blue ;)
A sinking ship is still a ship!

Re: CPU-Unlock mal wieder

Mittwoch, 12. Februar 2003, 20:31

Ja,aber an den Pins find ich das etwas unsicher ???

Re: CPU-Unlock mal wieder

Mittwoch, 12. Februar 2003, 20:33

Quatsch! Bissel heißkleber drauf dann lüp dat schon! ;D ;)
A sinking ship is still a ship!

Re: CPU-Unlock mal wieder

Mittwoch, 12. Februar 2003, 20:37

MIB? Hast du etwa meinen Post gelesen? ;D ;)

Re: CPU-Unlock mal wieder

Mittwoch, 12. Februar 2003, 21:37

mahlzeit

also hier ist das ganze nochmal auf deutsch ;)

und es wird dort beides beschrieben draht- und leitgummimethode ;)

allerdings würde ich es bei der drahtmethode geringfügig anders machen unzwar auf der rückseite des boards und nicht der cpu ::)

BiosTauBaer

unregistriert

Re: CPU-Unlock mal wieder

Mittwoch, 12. Februar 2003, 22:45

jungs, machts wie ich und holt euch n 1700+ der gleich von werk an unlocked is! :D

Re: CPU-Unlock mal wieder

Mittwoch, 12. Februar 2003, 23:23

Zitat von »BiosTauBaer«

jungs, machts wie ich und holt euch n 1700+ der gleich von werk an unlocked is! :D

mach ich ja sowieso ;D
mit neuem tbreb b kern ;)
aber ich wollte mich mal so darüber informieren was es nun schon alles für möglichkeiten gibt ;)

Re: CPU-Unlock mal wieder

Donnerstag, 13. Februar 2003, 00:23

Es gibt konkret geunlockte TB-CPU's?? ??

Boahh!!
Optimismus ist der Mangel an Detailkenntnis.....