• 24.04.2024, 16:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LAZER LEDs Schwarzlicht / UV

Donnerstag, 13. Februar 2003, 21:52

hat jemand die scho des des ding getestet?


Rechtschreib fehler dienen lediglich zur Belustigung der Leser und wer sie findet darf sie auch gleich behalten!!!!!

Re: LAZER LEDs Schwarzlicht / UV  

Donnerstag, 13. Februar 2003, 22:09

ich habe die schon auf ner Lan in blau gesehen! Sehen super aus! ;)

Re: LAZER LEDs Schwarzlicht / UV  

Donnerstag, 13. Februar 2003, 22:58

Wo kann man die kaufen??

TmC
D.O.U.B.L.E.T.M.C: Der Omega und Beta LeuchdiodenEnergiesparer Transgenetischer Magma Cosmen

Re: LAZER LEDs Schwarzlicht / UV  

Donnerstag, 13. Februar 2003, 23:29

hmm 3 leds in nem silber gehäuse? -->selberbauen!
(oder hab ich irgendwas übersehn?)

Re: LAZER LEDs Schwarzlicht / UV  

Donnerstag, 13. Februar 2003, 23:34

hm ich meine ich habs mal bei pc-cooling gesehen ::)

ädid: joh genau da gibts das zeugs auch

Re: LAZER LEDs Schwarzlicht / UV  

Donnerstag, 13. Februar 2003, 23:42

hm ok € 8.90. Wenn man von 2.30€ pro led ausgeht ist so ein Modul gra ned so teuer.

Re: LAZER LEDs Schwarzlicht / UV  

Freitag, 14. Februar 2003, 16:18

hi.

kann jemand sagen, in welchem winkel die teil in etwa abstrahlen?
wie hell sind sie in etwa im gegensatz zu kaltlichtktahoden?

thx

ronin

Re: LAZER LEDs Schwarzlicht / UV  

Freitag, 14. Februar 2003, 19:11

die kann man auch auf http://www.pc-icebox.de/ kaufen  da hab ich die gefunden die gibts auch in grün, blau und rot und halt die UV  ;) und das ding hab ich da auch noch gefunden sieht cool aus :)
Rechtschreib fehler dienen lediglich zur Belustigung der Leser und wer sie findet darf sie auch gleich behalten!!!!!