• 02.05.2024, 06:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

funkdesktop empfehlung

Freitag, 14. Februar 2003, 11:41

moin!

wollte nur mal kurz was loswerden.

habe gestern im lidl dieses "office cordless keyboard and mouse" von typhoon gekauft und kann es nur empfehlen.
die tastatur hat einen schönen tastenanschlag, feines design(geschmackssache) und ne menge extrafunktionen.
die maus ist etwas schwerer durch die akkus(2xmignon) und hat 4 tasten + scrollrad.
was mich angenehm überrascht hat war die reichweite.
ich kann bequem vom wohnzimmertisch den pc bedienen. die empfangseinheit ist dann ca 5meter entfernt, allerdings ohne hindernisse.
kostenpunkt 59 euro
ich finde, es ist eine gute alternative zu logitec und microsoft.
wer mit dem gedanken spielt, sich was kabelloses zuzulegen, sollte sich die typhoon-löseung mal ansehen.

gruß, inade

edit: http://www.anubisline.com/english/catalog/40230m.gif

es handelt sich um dieses set. allerdings sieht die mouse etwas anders aus.
e6600 Asus p5b del./wifi powercolor radeon x1900xtx 2048 gb kit corsair wd raptor 150gb samsung sataII 250gb enermax liberty 500w

Re: funkdesktop empfehlung

Freitag, 14. Februar 2003, 14:17

hej danke, ich werd mir wahrscheinlich des set zulegen !!
hab schon lange nach sowas gesucht, nicht zu teuer und bietet noch viel

cu, TheCrow

Re: funkdesktop empfehlung

Freitag, 14. Februar 2003, 21:32

kein thema ;D
e6600 Asus p5b del./wifi powercolor radeon x1900xtx 2048 gb kit corsair wd raptor 150gb samsung sataII 250gb enermax liberty 500w

Re: funkdesktop empfehlung

Freitag, 14. Februar 2003, 21:49

es gibt bei www.pollin.de auch ein einfaches set bestehen aus tastatur und maus (funk) wobei die tastatur 12 extra keys hat und die maus eine gerasterte scrolltaste sowie 2 tasten.
kostet ca 29,90 euro.
hab se bei mir auch gerade dran und zum normalen schreiben und surfen reicht sie volkommen die reichweite wird auf 3m angegeben aber sie funktioniert auch auf über 6 m noch problemlos.
warte auf Teile für mein neues Projekt ---> Bilder kommen noch