• 27.04.2024, 12:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Nforce2 VS RADEON 9500pro

Freitag, 14. Februar 2003, 16:10

Hallo Hardware Freaks! ;D

Hab da mal eine Frage, ich besitze ein MSI K7n2L Mainboard und möchte eigentlich eine RADEON 9500 pro Grafikkarte drauf setzten, nur mein Händler sagt äh äh geht nicht !

Da es noch keine Treiber für den Nforce2 bezüglich Radeon gibt.

FRAGE : STIMMT DAS WIRKLICH :'(

Euer Mr. Frost

Re: Nforce2      VS      RADEON 9500pro  

Freitag, 14. Februar 2003, 16:27

Das ist ein LÜGE
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Re: Nforce2      VS      RADEON 9500pro  

Freitag, 14. Februar 2003, 16:49

*peterbangzustimm*

Re: Nforce2      VS      RADEON 9500pro  

Freitag, 14. Februar 2003, 17:05

häääää? was soll n dat für ne aussage sein?

würde mal nen händler wechsel vorschlagen oder da nur noch kaufen und nicht beraten lassen
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Nforce2      VS      RADEON 9500pro  

Freitag, 14. Februar 2003, 17:20

OK, PUMPAKTIONKILLA zum HÄNDLERGEH!!!

werde ihm sagen, 3 mal God, haben gesagt dat jeht!!

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;Djubelfreu ;D ;D ;D ;D


euer Mr.Frost

Re: Nforce2      VS      RADEON 9500pro  

Freitag, 14. Februar 2003, 17:42

Aber ich versteh nicht so ganz, warum solls denn dafür keine Treiber geben? So einen Schwachsinn hab ich echt noch nie gehört! ::) ;D lol

Re: Nforce2      VS      RADEON 9500pro  

Freitag, 14. Februar 2003, 18:04

Das war die ausage von dem Tollen Telefon berater der welt firma K&M Elektronik, lasst uns eine verschwörung gegen diese Firma in die welt rufen.....

Re: Nforce2 VS RADEON 9500pro

Freitag, 14. Februar 2003, 21:00

Ach da fällt mir auch noch was lustiges ein: War vor 2 Moinaten mal bei Saturn, hab gefragt, wann die Geforce FX reinkommen wird. Der Typ behauptete felsenfest, dass die schon lange da ist und da im Regal steht. ;D Hab ihn dann mal aufgefordert mir die zu zeigen. Irgendwie hat er sie dann doch nicht gefunden... Wie kommt das nur... ;D ;D ;D

Re: Nforce2      VS      RADEON 9500pro  

Samstag, 15. Februar 2003, 01:49

Ist zwar ein bißchen OT, aber mir wollte mal ein Mediamarkt Mann weiß machen, dass man beim DVD Player kauf darauf achten sollte, dass der Brenner kompatibel zum Player ist, damit man Video CDs abspielen kann... nicht schlecht oder? Ich meine, warum zur Hölle dürfen die vor der Arbeit schon bewußtseinsverändernde Drogen nehmen...

st.

MuhKuh

Senior Member

Re: Nforce2      VS      RADEON 9500pro  

Samstag, 15. Februar 2003, 04:25

natürlich geht das nicht. Sobald die nvidia-Kompenenten mitbekommen, das sich da ATI ins System reinschummeln möchte, brät der gleich die Karte und spuckt sie automatisch aus den AGP-Slot :P

Son blödsinn...

Re: Nforce2      VS      RADEON 9500pro  

Samstag, 15. Februar 2003, 14:17

KAnn aber auch sein das der vom n-Force 1 geredet hat...

Denn bei dem hat NV nen paar "Bugs" eingebaut die es fast unmöglich (bzw. sehr schwirig) gestalten Radeon Karten auf solch einem Board zu betreiben. Warum nur? ::)
A sinking ship is still a ship!

Re: Nforce2      VS      RADEON 9500pro  

Samstag, 15. Februar 2003, 14:26

Weil Nvidia dachte das eh niemand so blöd is sich ne ATI karte zu kaufen! ;D

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Nforce2      VS      RADEON 9500pro  

Samstag, 15. Februar 2003, 23:30

dummheit muss bestraft werden ;D :P

creep

unregistriert

Re: Nforce2      VS      RADEON 9500pro  

Sonntag, 16. Februar 2003, 10:42

niemals bei mediamarkt etc. beraten lassen...

Hätte mein Daddy sich da nen Computer von nem angeblichen Fachmann zusammenstellen lassen würde er jetzt nen Celeron auf nem Via KT133 Chipsatz fahren ;D

Re: Nforce2 VS RADEON 9500pro

Sonntag, 16. Februar 2003, 18:58

Canon S300 bei Saturn kaufen will da nur 79 Euro und nicht 95 + Versand wie im Onlineshop, 10 Jahre wart bis überhaupt jemand frei ist......

Kerl meinen juhu noch ein letzter Drucker da, Kerl mir auch noch zerknittertes, pinkes, 1m langes USB A-B Kabel für 5 Euro verkaufen wollen >:( Er wissen wollen ob "kleiner blöder Jugendlicher" überhaupt einen USB-Anschluss hat, er aber nicht sagen! Er fragen wie alt isn dein Rechner, ich öhm *stotter* was davon denn? Ja samma, Athlon 1333@1400, Pixelview GeForce 2 Ti, 512 MB Infineon DDR Cl2, GA7DXR. Kerl sagen ja dann hattu USB Anschluss, ahhhhhhhhhhhh!!!!!!!!! *michunterkontrollehaltenmuss*
Sagen ja danke. Schmeißen blödes USB-Kabel in die Ecke, kaufen Drucker - juhu geschafft! *ächz*
Fahren nach Hause, packen Drucker aus, feststellen dass Drucker schon geöffnet gewesen, feststellen dass unvollständig, z.B. Stromkabel fehlen, feststellen dass in keiner Form mehr OVP, einfach so inne Kiste geknallt

Zu Saturn fahr, Händler erwürg dass umtauschen soll, Umtauschformular ausfüllen, Geld wieder Uff!
Kaufen für 20 Euro mehr im Onlineshop und glücklich sein!


...soviel zu den Leuten bei Saturn...

MfG Cebalis
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)