• 28.04.2024, 16:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

HIS Radeon 9000 pro Video in?

Sonntag, 23. Februar 2003, 18:57

Hallo Leute ich hät gerne mal nen Problem.

Ich hab nun hier also eine HIS Radeon 9000pro Vivo und die hat einen S-Video eingang. DEr Video Rekorder hat kein S-Videoausgang, aber nen Scart ausgang.
Ich hab hier nen Scart auf S-Video Kabel. kann also den videorekorder mir der Graka verbinden, bringt aber kein Bild.

Wie also bekomme ich nu des signel aus den Videorekorder in den Computer und kann des dort verarbeiten?

axso, was ich noch hab ist ein Cinchkabel nen par s-Videokabel und nen par S-Video -> Cinch adapter.

Für Voschläge bin ich sehr Dankbar

Gruz
Jim
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen

Re: HIS Radeon 9000 pro Video in?

Montag, 24. Februar 2003, 11:13

Ist denn hier keiner der mir damit mal helfen kann? Ihr hab doch sonst immer zu allem Ideen :o

*hochschieb*

THX n Gruz
Jim
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen

Re: HIS Radeon 9000 pro Video in?

Montag, 24. Februar 2003, 13:17

Also ich kenn mich zwar rect gut mit ATi Karten aus aber das Prop hier ist ja eher Videotechnisch und davon hab ich kaum Ahnung...

versuch's doch mal im www.ati-news.de Forum... die können dir sicher helfen...
A sinking ship is still a ship!

Re: HIS Radeon 9000 pro Video in?

Montag, 24. Februar 2003, 14:26

Thx....na weenn du mir nicht helfen kannst, dann muss ich das wohl mal da versuchen ;D

Gruz
Jim
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen