• 25.04.2024, 06:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NUTS NUTS NUTS!!!!

Donnerstag, 27. Februar 2003, 21:50

Hi,

ich hab ein verdammtes problem!
Mein Netzteil ist warscheinlich schrott!!! und hoffentlich nur das!

So ists passiert:


Ich wollte meinen PC für die LAN morgen unterm Tisch rausziehen! Strom war noch dran! Da ist ein Schlauch (der oben vom AT runter zur pumpe get) am tisch hängengeblieben! Und wies kommen muss ich dachte der PC hängt am bden orgenwo zieh ich kräftiger! Und ritsch htas gemacht mir hats den schlauch aus dem oben P&C anschluss gezogen (ka wie ich das geschafft habe!) und der halbe wkü inhalt is ins NT geflossen weil der Schlauch ganau an die lüftungsschlitze vom NT gekommen ist! Toll und dann hats gefunkt! ich hab gerade noch die hände von case weggenommen! Toll erstmal NT ausgebaut und trocknen lassen! danach wida eingebaut und was passirt? NIX! also NT wida Raus und maunell gestartet! Und dann hats wida patsch gemacht und sicherung is wida geflogen! Toll! anderes NT ausprobiert und hat sich auch nix getan! SCHEISSE!! hoffentlich is mein modo und der rest nicht im ar****

Hoffentlich bekomm das heute noch zum laufen sonst kann ich die lan morgen vergessen!!!


Achtung MIB ich mach dir konkurenz!!!



Gruss Storm
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: NUTS NUTS NUTS!!!!

Donnerstag, 27. Februar 2003, 21:54

HI, lass erstmal alles trocknen :)

Hmm tut mir leid ich muss doch kurz mal lachen 8)

hektiker

unregistriert

Re: NUTS NUTS NUTS!!!!

Donnerstag, 27. Februar 2003, 21:56

mein beileid
aber warum haste auch deinen at extern??
dann kommt auf aln irgendein dildo "reisst"(was eigentlich ned geht) den schlauch raus und rennt weg :-/

Re: NUTS NUTS NUTS!!!!

Donnerstag, 27. Februar 2003, 21:57

der is nich extern!! aber mein case is imma offen!!
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: NUTS NUTS NUTS!!!!

Donnerstag, 27. Februar 2003, 22:02

also wegen lan wenns nur des NT is dann hab ich noch eins (und graka zur not noch ne gf2mx400)

Re: NUTS NUTS NUTS!!!!

Donnerstag, 27. Februar 2003, 22:10

So also ich hab jetzt alles durchprobiert!

Nt get wida! hats mir ne sicherung geschossen!

ABER! MEIN MOBO IS ANSCHEINEND SCHROTT !!!!!


HOIL ICH WILL AUF DIE LAN!!!!!!!!

HOIL HOIL HOIL


Prozzi kannte ich noch nicht auspronbiren! weil ich ja kein anderes mobo habe!


gruss der traurige storm
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: NUTS NUTS NUTS!!!!

Donnerstag, 27. Februar 2003, 22:14

hohl dir beim litech 8wenn de athlon hast) des MSi für 88 hab ich auch heut gemacht

Re: NUTS NUTS NUTS!!!!

Donnerstag, 27. Februar 2003, 22:16

ich bin absolut blank!!! ich hab zurzeit 0.0000000 kohle!!

man so ein scheiss ich will morgen auf die lan! wiso verdammt nachamoi muss das gerade heute mir passiren!! man ich flenn gleich!
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: NUTS NUTS NUTS!!!!

Donnerstag, 27. Februar 2003, 22:25

hmm shit h weis ganz genau wie die geht ich musste des geld auch ziemlich zamratzen und hab zwischenzeitlich gedacht ich könnte auch ent kommen

also mal konstruktiv
ich sag jetzt mal wir ham:
NT
graka <<ich
sound << ich
hmm prozzi hätt ich ur not noch nen duron 700

is muss doch wohl möglich sein ein mobo zu organiesieren 8hast du athlon doer intel wenn intel biste gerette 8glaub ich zumindest kann da denk mal was machen))

Re: NUTS NUTS NUTS!!!!

Donnerstag, 27. Februar 2003, 22:26

ne hab AMD!
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: NUTS NUTS NUTS!!!!

Donnerstag, 27. Februar 2003, 22:29

shit
hmm schreib nochmal in den lan thread ob wer nen mobo hat
achja was für einen??

Re: NUTS NUTS NUTS!!!!

Donnerstag, 27. Februar 2003, 22:30

@ storm
hast du wenigstens 8 eur ???

dann kann ich dir meine 80 € geben aber nur ausgeliehen
die mag ich natürlich wieda ham!!!

cu, TheCrow

edit:
und bitte nich in 2 jahren oder mehr sondern (gleich) nach der lan... ich mag mir davon nämlich tastatur und maus kaufen

Nacht-Elf

unregistriert

Re: NUTS NUTS NUTS!!!!

Donnerstag, 27. Februar 2003, 22:34

DESHALB sind also gehäuse türen da ;D

Re: NUTS NUTS NUTS!!!!

Donnerstag, 27. Februar 2003, 22:36

ne crow! sorry aber das mach ich nicht weil ich mir eh den hammer hole! und bis dahin muss ich wohl an meinem Server sitzen! oder ich versuchs und schick mein mobo ein!

Achja es ist ein XP 1900+



So ich schlaf jetzt erst mal auf die wut dass ich nicht auf die lan kommen kann! man ich bin stinksauer auf mich WISO MUSS ICH SOEINE sCHEISSE MACHEN!! WAHAAHAHA


GUTE NACHT EUCH!!
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: NUTS NUTS NUTS!!!!

Freitag, 28. Februar 2003, 14:49

Zitat von »Storm«

Hi,

ich hab ein verdammtes problem!
Mein Netzteil ist warscheinlich schrott!!! und hoffentlich nur das!

So ists passiert:


Ich wollte meinen PC für die LAN morgen unterm Tisch rausziehen! Strom war noch dran! Da ist ein Schlauch (der oben vom AT runter zur pumpe get) am tisch hängengeblieben! Und wies kommen muss ich dachte der PC hängt am bden orgenwo zieh ich kräftiger! Und ritsch htas gemacht mir hats den schlauch aus dem oben P&C anschluss gezogen (ka wie ich das geschafft habe!) und der halbe wkü inhalt is ins NT geflossen weil der Schlauch ganau an die lüftungsschlitze vom NT gekommen ist! Toll und dann hats gefunkt! ich hab gerade noch die hände von case weggenommen! Toll erstmal NT ausgebaut und trocknen lassen! danach wida eingebaut und was passirt? NIX! also NT wida Raus und maunell gestartet! Und dann hats wida patsch gemacht und sicherung is wida geflogen! Toll! anderes NT ausprobiert und hat sich auch nix getan! SCHEISSE!! hoffentlich is mein modo und der rest nicht im ar****

Hoffentlich bekomm das heute noch zum laufen sonst kann ich die lan morgen vergessen!!!


Achtung MIB ich mach dir konkurenz!!!



Gruss Storm


haste kein destiliertes wasser genommen oder war dein NT so dreckig?

TiKo

Senior Member

Re: NUTS NUTS NUTS!!!!

Freitag, 28. Februar 2003, 16:59

@ CHECKER

Aqua Dest leitet sobald es nur mit Staub oder andreren Veruneinigungen in Berührung kommt, da reicht schon das aus, was noch im Schlauch oder AT drin ist.

mfG Tim
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |

Re: NUTS NUTS NUTS!!!!

Samstag, 1. März 2003, 14:48

So hab das mobo heute zum händler gebracht! er hat gesagt er schaut mal ob ich ein neues bekomme! also er schikt es ein! So ich hoff dann mal dass ich einses bekomme!
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: NUTS NUTS NUTS!!!!

Samstag, 1. März 2003, 15:50

Wasser Wasser Wasser Wasser Wasser Wasser Wasser Wasser Wasser Wasser Wasser Wasser Wasser Wasser Wasser Wasser Wasser Wasser Wasser Wasser Wasser Wasser Wasser Wasser Wasser Wasser Wasser Wasser Wasser Wasser Wasser Wasser Wasser Wasser Wasser Wasser Wasser Wasser Wasser Wasser Wasser Wasser Wasser Wasser Wasser Wasser Wasser Wasser Wasser Wasser Wasser Wasser Wasser Wasser Wasser Wasser Wasser Wasser, wir lieben es...... weil es so schön leitet :'(

Mr.Frost