• 27.04.2024, 15:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Twinmos/Winbond Ram Erfahrungen?

Samstag, 1. März 2003, 18:01

hallo,
brauche ram für mein neues p4-system und bin bei komplett.de auf den twinmos/winbond ram gestoßen, welcher die bh5 module ,welche auch von corsair bei deren pc3500er verwendet werden, besitzen.
ich habe auch einige reviews auf englisch-sprachigen pages gefunden, welche alle ziemlich positiv ausfielen. jetzt wollt ich mal fragen ob schon jemand erfahrungen mit diesen modulen gesammelt hat. es handelt sich um die 256mb twinmos/winbond pc3200 module.

Re: Twinmos/Winbond Ram Erfahrungen?

Samstag, 1. März 2003, 18:21

frag' doch mal spacedog (deswegen...)

DUI

Senior Member

Re: Twinmos/Winbond Ram Erfahrungen?

Samstag, 1. März 2003, 18:29

...da er nichts mehr von sich gibt, würde ich darauf tippen, dass die Winbonds nicht so gut funktionieren wie erwartet.  ;D
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf seinen Bericht. Fällt dieser positiv aus, wird sofort bei komplett.de bestellt.

ach übrigens: normalerweise kann man bei denen ja nur per Kreditkarte bezahlen. Spacedog hatte hier aber auch auf eine Vorkasse-Möglichkeit aufmerksam gemacht. Nachzulesen hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthre…&threadid=12476
Hört sich zwar etwas "unseriös" an, aber scheint zu funktionieren. Eine Bestellung mit mehr als 3Ziffern würde ich so aber jedenfalls nicht tätigen... ;)