• 28.04.2024, 16:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

DUI

Senior Member

Erfahrungen mit Thermalright SLK-900

Samstag, 1. März 2003, 15:53

Hallo,

da meine Hardwarebeschaffung nun doch etwas umfangreicher wurde, als zuvor geplant, bin ich von dem Gedanken eines Einsatzes einer WaKü wieder etwas mehr abgekommen. Das liegt aber wirklich nur am Preis-Leistungs-Verhältnis von WaKüen. Leistungs- und qualitätsmässig bin ich von den Produkten von AC bedingungslos überzeugt... :)

Jedenfalls bin ich jetzt auf den obigen Monsterkühler aufmerksam geworden. Hat jemand mit diesem Produkt bereits Erfahrungen gesammelt und ist er in Verbindung mit einem recht leisen Papst-Lüfter empfehlenswert? Die Tests, die ich mir über den Kühler bis jetzt durchgelesen habe, sind jedenfalls durchweg sehr positiv.

tschau
DUI

Re: Erfahrungen mit Thermalright SLK-900

Samstag, 1. März 2003, 16:24

is der zurzeit beste kühler aufm markt
und deshalb schön leise

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Erfahrungen mit Thermalright SLK-900

Samstag, 1. März 2003, 17:11

jo.. mit abstand bester luftkühler.. musst halt nur schauen ob er auf dein board passt weils ein echt monster ist..

der schluckt 92mm lüfter ;D

DUI

Senior Member

Re: Erfahrungen mit Thermalright SLK-900

Samstag, 1. März 2003, 18:36

jaja, wirklich fett, dass Teil (ca. 0,55kg)!
Im Gegensatz zum Vorgänger SLK-800 kann man den 900er aber glücklicherweise aufm Mainboard verschrauben.
Auf der Herstellerseite wird von kompatibilitätsproblemen mit dem Asus A7N8X Deluxe berichtet. Ich habe schon eine Anfrage rausgeschickt, ob diese ebenso für die Standardvariante (meine demnächst eintreffende) existieren. Momentan hoffe ich aber noch...  
Das mit dem 92iger-Lüfter begeistert mich auch!  ;D