• 23.04.2024, 20:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

palu

Junior Member

NT wer tauscht Silentmaxx 420W gegen Enermax 431W?

Freitag, 28. Februar 2003, 21:11

Hallo,

... habe hier eine Netzteil- Wakü rumliegen. Die passt aber nur in ein Enermax EG465P-VE oder EG651P-VE.

Mein derzeitiges Netzteil ist ein Silentmaxx 420 Watt Goldedition mit 2 Päpsten. Es ist ca. 1 Jahr alt und wurde vielfach als Kaufempfehlung gehandelt. Es werkelt einwandfrei.
Es halt eben so, daß meine Netzteil-wakü hier so unnütz rumliegt.


Wer also tauschen will oder . . , darf sich gerne melden.


palu

Re: NT wer tauscht Silentmaxx 420W gegen Enermax 4

Samstag, 1. März 2003, 03:22

Hi...

habe hier noch ein Enermax 431W NT rumfliegen. Dürfte allerdings ohne PFC sein, da bereits am 07.09.01 gekauft. Ansonsten pfleglich behandelt, täglich gestreichelt und nichts gemoddet... Also original!

cya

[edit]
ach ja, genaue Bezeichnung folgt noch...
[/edit]

Zitat von »oldman«

... und wozu braucht man noch einen Computer, wenn man eine Wasserkühlung hat?

DUI

Senior Member

Re: NT wer tauscht Silentmaxx 420W gegen Enermax 4

Samstag, 1. März 2003, 09:16

das Kaufdatum spricht aber nicht wirklich gegen PFC...

palu

Junior Member

wer tauscht Silentmaxx 420W gegen Enermax 431W?

Samstag, 1. März 2003, 16:06

... falls kein Bedarf an einem Silentmaxx 420W Gold-edition-Netzteil besteht... - Es gibt noch andere interessante hochwertige Dinge rund um den PC , die bei mir ungenutzt rumliegen.

also wie gesagt - wer ein Enermax 431 W - NT übrig hat , darf sich melden.

@panki : ... lass mal hören, welches NT es ist ...

palu

Re: NT wer tauscht Silentmaxx 420W gegen Enermax 4

Samstag, 1. März 2003, 17:22

Habe gerade mal nach geschaut...
Ist ein Enermax EG465P-VE! Seriennummer, Bilder oder alles weitere kann ich natürlich auch noch liefern, falls Interesse besteht.

cya panki

Zitat von »oldman«

... und wozu braucht man noch einen Computer, wenn man eine Wasserkühlung hat?

palu

Junior Member

Re: NT wer tauscht Silentmaxx 420W gegen Enermax 4

Samstag, 1. März 2003, 20:25

.. natürlich besteht Interesse,

Ein Photo wäre natürlich auch gut.

hier meine mailadr.:

ptho@gmx.de


palu

Re: NT wer tauscht Silentmaxx 420W gegen Enermax 4

Sonntag, 2. März 2003, 03:07

Hi...

Lerne gerade für 'ne "Zwischenprüfung" in Chemie und muss mal sehen, dass ich morgen die Zeit finde, entsprechende Pix zu machen. Also, Bilder gibbet morgen!

cya

Zitat von »oldman«

... und wozu braucht man noch einen Computer, wenn man eine Wasserkühlung hat?

Re: NT wer tauscht Silentmaxx 420W gegen Enermax 4

Sonntag, 2. März 2003, 17:09

Moin .. notfalls haette ich hier sonst auch noch nen EG465P-VE rumliegen .. einfach per KM melden ..

Greez
Hunterle
nUR dIE bESTEN sTERBEN jUNG :) System:Asus A7N8X-E Deluxe *** XP3000@3200CPU *** 2x512MB Corsair 3200 *** Sapphire 9800 Pro 128 MB *** Kühlung: 2 Twinnies, Cuplex, Aquadrive *** ~42° unter Last