• 19.04.2024, 11:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche: Gewinkeltes Netzwerkabel

Sonntag, 2. März 2003, 16:45

Moin!

Mag sich ja im ersten Moment doof anhören, hat aber nen Sinn: Ich hab nen Dell Inspiron Lappi und da ist die Netzwerkbuchse rechts an der Seite relativ weit vorne. Jetzt kommt aber das Kabel hinten dem Schreibtisch nach vorne so daß das Kabel in der Buchse immer unter zug ist und außerdem steht das Kabel so weit zr seite raus daß ich mit der Maus dauernd dran komme.
Ich brauch also nen LAN Kabel bei dem das kabel im rechten winkel vom Stecker abgeht.
Gibbet sowas?

Thanx
Woodstock

Re: Suche: Gewinkeltes Netzwerkabel

Montag, 3. März 2003, 05:30

Warm machen, knicken, abkühlen ;D
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2