• 23.04.2024, 11:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kopfhörer ...?

Mittwoch, 5. März 2003, 22:13

hi leute!

ich hatte bis vor kurzem den akg k-66. der machte auf den ersten blick nen wirklich guten eindruck, aber, wenn ich den auf lans aufhatte, wofür ich den auch hauptsächlich gebraucht habe, hat der nach ner zeit so dermaßen gedrückt, dass es richtig wehtat. zumindest isser jetzt verkauft.
ich hab mir jetzt überlegt, dass vielleicht so ein etwas kleinerer wie hier reichen würde. ich hatte den auch schon testweise bei saturn auf, allerdings ohne sound und natürlich nich 10 stunden, darum wollt ich ma wissen: gibt das teil gute töne raus und kann mans auf lans auch lange aufhaben? das einzige was beim probieren etwas gedrückt hat waren diese gummi-bügel, wobei die weiten sich doch vielleicht noch ein bisschen? das problem ist ja, dass sowas, selbst, wenns zuerst eigentlich GAR NICHT drückt, später, wenn mans lang genung auf hatte, dermaßen drücken kann...

mfg,
xardaz

s4c3rd0s

unregistriert

Re: kopfhörer ...?

Mittwoch, 5. März 2003, 22:20

sennheiser hd470 ist der bequemste der gibts...

geiler bügel, schick, guter klang, leicher, und keine richtigen muscheln die drücken sondern ganz leichter sitz.. den merkt man fast net :)

Re: kopfhörer ...?

Mittwoch, 5. März 2003, 22:22

Zitat von »s4c«

sennheiser hd470 ist der bequemste der gibts...

geiler bügel, schick, guter klang, leicher, und keine richtigen muscheln die drücken sondern ganz leichter sitz.. den merkt man fast net  :)


nur am anfang oder auch nich nach 10sunden dauernutzung? ;)

moe

Senior Member

Re: kopfhörer ...?

Mittwoch, 5. März 2003, 22:41

also ich sach auch sennheiser... haben vor allem auch nen dicken sound und sind recht gut abgeschirmt, gerade wenn du aufs dauerlauschen aus bist  ;)

Re: kopfhörer ...?

Mittwoch, 5. März 2003, 22:42

Zitat von »moe«

also ich sach auch sennheiser... haben vor allem auch nen dicken sound und sind recht gut abgeschirmt, gerade wenn du aufs dauerlauschen aus bist  ;)


auf lans kommt man da größtenteils nich herum... ;)

moe

Senior Member

Re: kopfhörer ...?

Mittwoch, 5. März 2003, 22:45

eben... ich mein halt zwecks schädelweh und so.... nach´n paar stunden hatte ich mit meinen billighörern soooo´n kopp ;)

Re: kopfhörer ...?

Mittwoch, 5. März 2003, 22:48

Zitat von »moe«

eben... ich mein halt zwecks schädelweh und so.... nach´n paar stunden hatte ich mit meinen billighörern soooo´n kopp  ;)


der akg k-66 is ja nich ma so billig! ;) wenn man den das erste mal aufhat, merkt man nix drücken. aber, wenn man den wirklich 10 stunden aufhat, tun einem (oder zumindest mir) die ohren hammer-weh. an sich drückts nich doll, aber über zeit ballerts auf die ohren....

hektiker

unregistriert

Re: kopfhörer ...?

Mittwoch, 5. März 2003, 22:51

das is aber der sennheiser570 ned 470
kann sein dass es den 470er auch gibt
aber der 570er is echt SAUGEIL-.-
ham auch glaub ich 4 leute hier ausm forum und sind alle subba zufrieden :D

s4c3rd0s

unregistriert

Re: kopfhörer ...?

Mittwoch, 5. März 2003, 22:54


http://buy.sennheiserusa.com/ASP/Sennheiser/HiRes/hd470.jpg

den habe ich seit über nem jahr und auch auf lans angehabt und er wurde mir noch NIE unbequem wirklich..

der hat nur nen superleichten druck, den man (fast) nicht merkt