• 19.04.2024, 20:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

geCKo

Senior Member

Corespannung schwankt stark!

Montag, 10. März 2003, 01:18

Hi leute!

ich hab ein problem. Die Vcore meines p4 ist im bios auf 1,7 eingestellt, schwankt aber immer von 1,68 bis 1,78! kann man das irgendwie unterbinden oder so auf 1,72 fixieren?!?

geCKo

NF7-S=XP1700@2300mhz=512mb Twin/WB=V8440

Zitat von »Man_In_Blue«

Amn neme ein Blat Papie.

moe

Senior Member

Re: Corespannung schwankt stark!

Montag, 10. März 2003, 01:36

ich würde den angaben nicht trauen... bei mir das genau gleich, hab mir aber sagen lassen, dass die mb werte nicht gerade genau sind....

greetz

geCKo

Senior Member

Re: Corespannung schwankt stark!

Montag, 10. März 2003, 08:16

na dann hoff ich mal das dass stimmt!
thx geCKo
NF7-S=XP1700@2300mhz=512mb Twin/WB=V8440

Zitat von »Man_In_Blue«

Amn neme ein Blat Papie.

Re: Corespannung schwankt stark!

Montag, 10. März 2003, 09:20

Das ist auch nicht weiter schlimm, das schwankt bei mir auch ein wenig. Allerdings wenn ich 1,6v v-core einstelle habe ich idle auch genau 1.6v. Asus mainboards hingegen overvolten teilweise srhr kräftig also hier ein bischen vorsichter sein ;)