• 25.04.2024, 16:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DSL Router

Freitag, 14. März 2003, 16:08

Hallo Leute ich hab mir bei ebay so einen billig-Router gekauft (Broadband BR41). Jetzt hab ich keine Ahnung wie ich den zum laufen unter WinXP kriegen soll. Der sollte eigentlich die IP's verteilen das macht er aber nicht!! Könnt ihr mir helfen??

danke!!!

Re: DSL Router

Freitag, 14. März 2003, 16:28

gugg ma in die eigenschaften deiner netzwerkverbindung unter 'internetprotokoll' und klick auf 'ip adresse automatisch beziehen'
dann sollt der dhcp vom router eigentlich den rest übernehmen ;)

Re: DSL Router

Freitag, 14. März 2003, 16:38

Hab ich ja, das is ja das schlimme! der macht das nicht!

hektiker

unregistriert

Re: DSL Router

Freitag, 14. März 2003, 16:57

bei meinem router musste ich erst die teledoof zugangsdaten eingeben
guck ma in der anleitung

Re: DSL Router

Freitag, 14. März 2003, 18:07

Die Anleitung sagt dass ich den konfigurieren soll wenn der meinem Rechner die IP gegeben hat. Das macht der aber nicht. :'(

Re: DSL Router

Freitag, 14. März 2003, 18:42

Hi leute !!
Hat sich erledigt es funktioniert!! :D