• 20.04.2024, 00:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yamaha CRW F1 für 90 Eus noch erhältlich...

Donnerstag, 13. März 2003, 20:48

...hab ich grad entdeckt. Obs die wirklich noch gibt nachfragen! Dachte nur ich posts hier, weils nen Post mit regem Intresse dran gab...

http://www.koch-computer.de/preisliste.php

Wobei ich fast denke, dass es das teil nicht mehr wirklich gibt, aber vielleicht habt ihr ja glück! ich hab schon einen...

YZ

Full Member

Re: Yamaha CRW F1 für 90 Eus noch erhältlich...

Freitag, 14. März 2003, 21:15

HaHa ich hab meinen schon seit er draußen ist :)
Für alle die einen haben kann ich nur das Firmwareupdate empfehlen!!! Brennt schneller & kurzere Lead in- Lead out Zeiten, also ab auf die YAMAHA Page das Teil ziehen
avatar und sig VIEL zu gross, siehe forumregeln.

Re: Yamaha CRW F1 für 90 Eus noch erhältlich...

Freitag, 14. März 2003, 21:26

Arrhhh
Und ich denk mir schon da gibts wieder eine neue FW. Aber die 1.08f habe ich ja schon. :P
Mfg Smitty